1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2013.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken

    Da du in der Lage bist zeitversetzt Fern zu sehen und dich von RTL nicht mit Dauerwerbung berieseln lässt, würde ich auf Fach-Abi, Abi tippen. ;)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken

    Ganz toll! Applaus! Haddu fein gemacht! :rolleyes:

    Im Ernst: Was hat ihr Gewicht bitteschön mit der Sendung und dem Thema ansich zu tun? Wieso glauben immer wieder Leute wie Du, daß sie über andere Menschen herziehen können?! :mad:

    Und du bist auch nicht besser! Hach...sind wir wieder lustig heute! ******
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken

    Was ist daran besonderes,
    das mache ich schon seid Jahren und mein guter Realschulabschluss ist schon Jahrzehnte her :p

    :winken:

    frankkl
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken

    Realschulabschluss? Da sollte man den Unterschied zwischen seid und seit aber kennen.

    :winken:

    bartl

    Switch Reloaded zieht doch auch über das Gewicht her, wieso steht mir dass nicht zu? Dachte immer Deutschland ist ein freies Land wo jeder seine Gedanken in Bild und Schrift frei äußern darf. Wer sich so öffentlich zur Schau stellt wie Wittler, sollte damit umgehend können, wenn über ihr Gewicht gelästert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken

    Ich werde ihr liebevolles Zurechtrücken der Dekoration am Ende der Sendung vermissen. :(
    Die Geschmeidigkeit ihrer Handbwegung wird mir in guter Erinnerung bleiben.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken

    Nur weil die das machen, bedeutet das noch lange nicht, daß es okay ist!

    Es gibt Verhaltensgrenzen, welche man einhalten sollte! Wenn man das nicht kann oder will, dann ist man nicht gesellschaftsfähig!

    Nein! Wieso sollte es deiner Meinung nach so sein? Wie würdest DU dich fühlen, wenn über DICH so abgelästert werden würde? Ich glaube kaum, daß du das gut finden würdest!
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken

    Die Sendung hat mir damals gefallen, bis sie mit diesen SPEZIAL-Sendungen angefangen haben - ein großer Unterschied zwischen beiden Ausgaben, denn bei der "normalen Ausgabe" gab es kein Fälle, bei denen die Wohnungen verdreckt waren.

    FAZIT: Die "normalen Ausgaben" vermisse ich ein bißchen, die "Einsatz in vier Wänden-SPEZIAL"-Ausgaben keinesfalls.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken

    Ganz am Anfang fand ich die Sendung garnicht so schlecht. Mal abgesehen von den teilweise billig anmutenden Möbeln, die da beschafft wurden. Aber einige gute Ideen hatten die schon. Letztlich trat bei mir aber schnell eine Sättigung ein. Tine Wittler möchte ich nicht kritisieren. Die hat eigentlich einen guten Job gemacht, auch wenn sie nicht ganz den Vorstellungen eines Models entspricht, aber das tun viele Menschen nicht (ich ganz sicher auch nicht).
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken

    Es gibt auch Plussize-Models! Und hässlich ist Tine Wittler nun nicht. Das kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken

    Frau Wittler hat doch nie einen Arbeitskittel angehabt oder :confused:

    Ich hätte Frau Wittler nicht in meiner Wohnung mit Charakter gelassen,
    den oft sah es nach den Umbau wie im Möbelhaus Ikea aus.

    Einige schöne sachen haben die dort ja aber im ganzen ist nur das dort zu eintönig kaufe nicht oft dort aber letzens ' die Komode Malm in weiss '
    habe wenig von Ikea :rolleyes: bei mir soll es ja nicht wie bei Wittlers aussehen sondern Charaktervoll !

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013