1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timo Scheider, Christian Clerici und Axel Stein verschrotten sich zum Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
    Anzeige
    München - DTM-Champion Timo Scheider, Christian Clerici und Axel Stein gewinnen die "TV total Stock Car Crash Challenge 2008".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Timo Scheider, Christian Clerici und Axel Stein verschrotten sich zum Sieg

    Der beste Sieger des Abend war mit Abstand Scheider
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Timo Scheider, Christian Clerici und Axel Stein verschrotten sich zum Sieg

    War aufjedenfall eine richtig tolle Sendung :winken:
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Timo Scheider, Christian Clerici und Axel Stein verschrotten sich zum Sieg

    Aha...43.000 Zuschauer also. Mehr, als ich gedacht hätte, aber ausverkauft war die LTU-Arena damit bei weitem nicht.
     
  5. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.398
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Timo Scheider, Christian Clerici und Axel Stein verschrotten sich zum Sieg

    Scheider war wirklich klasse, hat einer nach den anderen gedreht und verdient die jemals höchste erreichte Punktzahl geschafft
     
  6. MessenFan

    MessenFan Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    109
    AW: Timo Scheider, Christian Clerici und Axel Stein verschrotten sich zum Sieg

    Der Clerici soll mal seine Fr**** nicht soweit aufreisen, überhaupt scheint er vergessen zu haben an dem Abend dass er in Deutschland war und nicht zuhause in Österreich.

    Somit macht er sich nicht ein Stück beliebter als Herr Raab.
     

Diese Seite empfehlen