1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 19. Februar 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Aber so hab ich es nicht gemeint.
    Ich befürchte eher, das RTL in Zukunft eine Art Entavio um die Ecke rum auch über Sat plant. Vorboten HD+ und Viseo. Und das wird schiefgehen...;)!
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Der Sender hat eh nur gestört. Kam doch nix gescheites da. Niemand wird ihn vermissen. Am besten gleich ganz einstellen das Programm.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    dann solltest du es in zukunft näher erläutern und nicht nur ein stichwort in den raum werfen...
    im bezug auf das zitierte war dies nämlich nicht ersichtlich... ;)
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Mich hat der Sender nicht gestört. Solche lustige und unterhaltsame Sendungen wie Queer Eye for the Straight Guy, RuPaul's Drag Race oder Rick & Steve wird man wahrscheinlich nicht mehr im deutschen TV mehr sehen.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Jo, Bahn-TV habe ich auch ziemlich oft geschaut. Nun siecht der Kanal wenigstens noch im Internet vor sich hin.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Ich werde ihn vermissen, und bitte nicht von sich selbst auf andere schließen.

    Im Kabel läufts ja weiter.
     
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Genauso wie du timm vermissen wirst vermisse ich Giga-TV
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Erst mal bis zum 31.03. Was danach ist, weiß keiner. Bin mal gespannt, ob Kabel Deutschland den Sender nach der ASTRA-Abschaltung unterbrechungsfrei weiter anbieten kann.
     
  9. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland, Humax HDR-4100 C Festplattenreceiver
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Da bin ich auch mal gespannt.....würde wetten dass KDG das nicht schafft, erst mal eine gelbe Hinweistafel bis zum 30.03. und dann wird der letzte Tag noch eingespeist.
     
  10. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Ich hab den Sender nicht oft gesehen, aber ich bin sehr froh, dass er eine der besten Serien wieder einmal auf deutsch ausgestrahlt hat.

    Action (TV-Serie) - wunschliste.de

    Vielen Dank dafür!