1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von klaus1970, 19. Februar 2010.

  1. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Ich leider nicht. Hab nur in der Schule English gehabt und kann im Film nicht so schnell mitkommen wenn ich über nen Satz nachdenke was er heißt. Aber egal nu ist es eh vorbei mit Timm. Glaube kaum das der Sender wieder kommt.

    Vielleicht in ein paar Jahren von nem anderen Betreiber.

    War damals bei Via1 auch so. Kaum jemand hat Reisen übers TV gebucht. Ein paar Jahre später kamen neue Sender und dann lief es plötzlich
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Noch läuft Timm. Im Kabel. ;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Weder läuft TIMM bei T-Home (ausser Tafel), noch bei Sat. Und Zattoo zählt in dem Moment für mich nicht. Bin bisschen enttäuscht. Den Newsletter habe ich jedenfalls abgemeldet. Schade.:confused:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Aber nicht lange. Bis auf einen sind alle Reise Sender wieder eingegangen.
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Einige bringen hier etwas durcheinander. TIMM wurde keineswegs eingestellt oder ähnliches.
    Er sendet nach wie vor im Netz der KDG und der PRIMACOM volle 24 h digital. Die Abschaltung betrifft nur das analoge Programm, welches nach der plötzlichen Neueinspeisung Ende 2009 im Berliner Kabel -Ausbaugebiet 862 Mhz - nun wieder überraschend abgeschaltet wurde.
    Das hat jedoch nur mit dem Status des Senders selbst zu tun, da der Sender vom KNB - also der KDG - nicht als PayTV Sender vermarktet wird. Da man sich bis jetzt (mal wieder) nicht auf einen Status Quo einigen konnte, wurde auch die analoge Abschaltung vollzogen.

    gruß spaceman
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Wenn ein Sender nur noch bei irgentwelchen Kabelklitschen auftaucht ist er doch fast weg. Die Zuschauer erreicht er damit doch nicht mehr in dem Maas, das ein Werbekunde dort schaltet.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TIMM wird am Montag (22.2.) auf Astra abgeschaltet

    Klar, aber mich würde es nicht wundern, wenn der analog wieder auftauchen würde.

    gruß spaceman