1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM TV vor Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: TIMM TV vor Start

wen es interessiert. hier mal ein blick auf den gay-channel der von viacom betrieben wird. alleine an den werbepartnern/werbebanner sieht wie wichtig schwule konsumenten für die wirtschaft sind. http://www.logoonline.com/

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da sehe ich bei mir sowie Schwarz. Timm kommt bei uns nicht ins Kabel.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

hast du schon nachgefragt?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Brauch ich nicht... Ich kenne die... ;)

Digital müsste da der Kabelkiosk tätig werden, und der ist träge.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

ohje. die kabelnetzbetreiber sind insgesamt in deutschland recht schwerfällig was die Einspeisung betrifft. ob sich da jemals was ändern wird? ich hab grad ne email an meinen kabelanbieter geschickt. mal sehen was er dazu sagt...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Warum soll es Dir besser gehen wie mir? Ich sehe da auch schwarz (T-Home),
    aber vielleicht gibts ja noch eine Überraschung. Man soll ja nie nicht die Hoffnung net aufgeben!:D

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei welchem Kabelanbieter bist Du denn?

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

bin bei der KMS. in letzter Zeit hat sich da wegen Einspeisung einiges getan. Also K-TV wird bei uns eingespeist. Und auf diesem Transponder sendet ja Timm.TV. Sollte für den Anbieter ein leichtes sein eine Einspeisung vorzunehmen. Hab aber immer das Gefühl das die VErwantwortlichen der Kabelnetzbetreiber selber gar nicht über das Geschehen im Fernsehbereich informieren. Glaube nicht das KMS schon etwas von Timm.TV gehört hat. Es sind immer wieder die Kunden die die Anbieter drängen bestimmte Programme einzuspeisen.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ich versteh die Anbieter nicht. Hoffe für dich dass sich bei T-home sich was rührt... Ich sag nur. e-mails schreiben - bis zum abwinken.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

KMS hat eine eigene Kopfstelle. Einige Transponder werden direkt 1:1 von Astra abgenommen. Wenn Ihr also Glück habt...
    Für PAY-TV ist der Kabelkiosk zuständig. Dieser bietet auch ein grundverschlüsseltes Basis-Paket. Wenn müsste timm dann dort aufgeschaltet werden für die anderen Netze wie TeleColumbus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.