1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM TV vor Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: TIMM TV vor Start

Gut zum Thema,mal schauen wie TIMM wird,mehr kann zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt werden.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@radio bino

Na bitte, geht doch! Wenigstens etwas! :D ;)

MFG
    fernsehfan

3. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Gott, schreibt ihr eine ******** hier rein :wüt:

Schonmal die Überschrift gelesen??? da steht " TIMM TV vor Start" und nicht "SIND ARD/ ZDF PAY TV PROGRAMME"

Also diskutiert doch mal auch über TIMM TV und wenn Ihr es macht dann bitte auch mit dem nötigen Wissen, denn der Rest was Ihr über den Sender diskutiert ist zu 80% unnötig da Ihr nicht wisst was es heißt, einen TV Sender zu betreiben und erfolgreich zu machen.

In diesem Sinne

Ciau:winken:

4. radio bino

radio bino Guest

Ich bin Lernfähig.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

also timm.tv startet am 01.11.2008 auf dwdl wird schonmal das line-up vorgestellt. sind echt ein paar tolle sachen dabei. timm.tv gibt es über sat oder über digitales kabel...

6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Noch mal ein Hinweis: Heterosexuell Veranlagte ;) dürfen den Sender nicht sehen! Nur wir. ;)

Egal wie toll die Serien oder Filme sind.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

...der war gut... aber hey wir gucken ja auch programme an die eher für heterosexuelle gedacht sind))) ich finde die angekündigten Inhalte großartig. frägt sich nur ob es sich bei dem "queer as folk" um das englische oder amerikanische handelt

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die amrikanische Version habe ich mir (bisher bis Staffel 4) auf DVD besorgt. Aber die englische Original Serie würde mich auch mal interessieren.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

mich auch. viele sagen, dass die besser sein soll. und im deutschen tv lief sie leider noch gar nicht. bin gespannt wie ein flitzebogen. jetzt hoffe ich nur noch, dass die kabelnetzbetreiber reagieren und fleißig einspeisen. einige meine freunde haben ihr kabel abgemeldet und sich dvb-t besorgt. mit timm.tv hätte das kabel für eine große zielgruppe einen anreiz mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.