1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM TV vor Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: TIMM TV vor Start

    wen meinst du damit?
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TIMM TV vor Start

    Er meint damit,das er Blödsinn redet,und auch nichts weis.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TIMM TV vor Start

    @SebastianG.

    Ich meine damit, das es hier bestimmte User gibt, die meinen die größten Experten zu sein und alles ins lächerliche zu ziehen, was nicht in deren Weltbild passt!

    Man kann wirklich nichts mehr schreiben, ohne auch nur einmal von bestimmten Usern blöd angemacht zu werden! Es sind auch immer wieder dei selben!

    Die sind schon so lange hier im Forum angemeldet und haben das Grundprinzip dieses Forum's immer noch nicht verstanden, nämlich freie Meinungsäußerung!

    Es kann nicht sein, wenn einer eine feste meinung hat, das man dann hier lächerlich gemacht wird, wenn es anderen nicht passt!

    Ich habe bestimmt nichts gegen andere Meinungen, wie gesagt, freie Meinungsäußerung! Aber ich kann es nicht leiden, wenn man dann hier lächerlich gemacht wird!

    Eine andere Meinung zu akzeptieren, fällt leider bestimmten Usern hier sehr schwer! Und wenn man dann auch noch keine Gegenargumente vorbringen kann, dann wird man lächerlich gemacht! Ist ja leichter, als sich vernünftig mit einem Thema auseinander zu setzen!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TIMM TV vor Start

    @radio bino

    Raus damit, weißt du es besser? Ich warte auf Antwort!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: TIMM TV vor Start

    da hast du recht... das kann ich nur unterschreiben. das forum wird (und das ist nicht nur meine meinung) immer schlechter bzw. es wird immer müheseliger zu diskutieren. einemal eine andere meinung und schon geht es rund.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TIMM TV vor Start

    @Sebastian G.

    Ja, das stimmt leider, das dieses Forum immer schlechter wird! In anderen Foren, wird dieses Forum schon als das größte Trollforum verrissen! Das soll schon was heißen!

    Früher wurde hier sachlich diskutiert und es wurde niemand lächerlich gemacht! Aber seit hier ein paar angebliche Experten ins Forum dazu gekommen sind und meinen alles besser zu wissen, geht es hier bergab!

    Ich lese hier seit bestehen dieses Forum's mit, falls einer sagen sollte, das ich mich erst im Jahr 2007 angemeldet habe und ich ja gar nicht wissen könne, wie es früher war! Ich kann nur sagen, ich weiß es!

    Aber was soll man machen! Am besten einfach ignorieren! Aber das ist gar nicht so einfach, weil man sich nicht blöd anmachen lassen möchte!

    Ich hoffe nur, das es irgendwann wieder besser wird! Das es doch noch vernünftige User wie dich gibt, lässt hoffen! :winken:

    MFG
    fernsehfan
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TIMM TV vor Start

    @radio bino

    Da du mir immer noch eine Antwort schuldig bist, gehe ich davon aus, das du es auch nicht besser weißt! Also lass deine dummen Kommentare und lass anderen ihre Meinung! Wegen Usern, wie dir, wird das Forum immer schlechter!

    @all

    So, das war es jetzt zu dieser Thematik! Denn hier geht es um TIMM TV!

    Bin schon wirklich gespannt auf die Pressekonferenz! Weiß einer, wann die abgehalten wird?

    MFG
    fernsehfan
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: TIMM TV vor Start

    da schweigt sich timm bislang aus. nur dass es ende september sein soll
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TIMM TV vor Start

    Nö, weiß ich nicht besser,habe ich auch nie behauptet,und übrigens bist du mir auch eine Antwort schuldig,siehe Post Nr.41.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TIMM TV vor Start

    @radio bino

    Hier geht es um TIMM TV! Die andere Thematik hat sich erledigt, weil:

    a) man eh nicht vernünftig darüber mit euch diskutieren kann, ohne blöd angemacht zu werden und

    b) weil es Off Topic ist und jedes weitere Posting dazu zum schließen des Thread's führen kann

    Also wenn du was zum Thema beizutragen hast kannste gerne schreiben, sonst Finger still halten! ;)

    MFG
    fernsehfan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.