1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM TV vor Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: TIMM TV vor Start

wer ne freakshow braucht, braucht kein timm.tv

da reichen die normalen privaten. ob promi dinner, mitten im leben, we are family oder die auswanderer. asoziale nichtsnutze sowie freaks findet man dort genügend.

dvb-t reicht für freak-show aus.

von timm.tv darf man mehr erwarten. dafür steht zuviel auf dem spiel und die verantwortlichen zu seriös.

2. DigiCam1

DigiCam1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke keinesfalls an Hardcore.

Ich unterscheide aber zwei Dinge:
    a) Homosexualität darf nicht diskriminiert werden. Das meine ich wirklich aus voller Überzeugung
    b) dennoch ist Homosexualität - Gott sei Dank - nicht die Norm und ich persönlich (und eine eigene Meinung darf ich ja wohl noch haben) finde einen eigenen unverschlüsselten Sender ganz einfach nicht geeignet.

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

hä? wenn ich mir die vorschau so anschaue, ist es genau das selbe wie auf den anderen sendern. nur das halt diesmal schwule ihre zimmer durchwühlen lassen und ein schwuler bachelor an den start geht.

des weiteren zeigen irgendwelche durchtrainierten ihre körper und präsentieren sich da.

ist ja auch nicht weiter wild... unterhaltsam wirds allemal. aber hier mit seriösität anzukommen ist schon albern...

der sender ist genau so ne unterhaltungsmaschine wie alle anderen 400 kanäle auch.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du darfst abschalten, das Programm aus der Liste löschen. Dann können Deine Kinder nicht schwul werden.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

sorry aber du kannst nich das programm von timm.tv einem reisserischen trailer entnehmen. klar wird es auch seichte reality geben, aber die filme sind sehr anspruchsvoll. so etwas käme niemals auf RTL und Konsorten.

Auch können Serien wie Noas Arch nicht mit dem RTL- Content verglichen werden.

die GF von Timm.tv und deren Mitarbeiter sind absolut seriös. Das müssen Sie auch, da Timm.TV sehr skeptisch beobachtet wird.

auch kann ich nicht timm.tv mit den anderen 400 kanälen vergleichen. wie denn auch?

a.) haben wir nicht soviele
    b.) soll ich tier.tv mit Timm vergleichen? oder mit n-tv?

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach du grüne Neue: :eek: Kommen denn da schwule Wellen aus dem Fernseher, die nur durch eine Verschlüsselung harmlos werden? Sind die Wellen verwandt mit den gefährlichen HD Wellen, die die KDG wegfiltert?

Jetzt hab ich ganz größe Angst, den Fernseher einzuschalten. Hilfe!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich sind schwule Wellen gefährlich. Ist ansteckend...
    Darum sollten solche Sender verboten werden in deutschen Landen.

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Sender ist hochgradig gefährlich, davon kann man schwul werden. Und dann knutscht man jeden Mann auf der Straße ab.

9. benny390

benny390 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh mann, seit ihr alle verdammt peinlich untolerant...
    lieber schwul und lebensfroh, als verklemmt und hetero wie ihr Idioten hier...
    als ob wir Schwulen den ganzen Tag nur am rumf***** sind. Hallo? :eek:

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

naja ein blick im romeo genügt um festzustellen dass es bei den gays nur ums rumf.... geht. sorry aber die szene tut schon einiges um sich lächerlich zu machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.