1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM TV vor Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TIMM TV vor Start

Ich auch nicht. Obwohl, was hast Du denn gegen die drei? Ich weiss, Du meinst sicher die Comedyschiene generell. Nun ja, Promis überziehen immer die Klischees. Ich fühle mich da nicht angesprochen. Sonst wären ja alle Frauen beleidigt und würden unterstreichen, das sie nicht wie Pamela Anderson sind, damit keiner glaubt das sie blond wären. Ich jedenfalls bin auch schwul und muss mich von denen nicht abgrenzen, um von den Leuten Toleranz zu erwarten. Ich schäme mich nicht für die drei für unsere Zunft!;)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    AW: Re: Timm TV vor Start

Kann ich gut nachvollziehen. Herzlichen Glückwunsch erstmal...;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und auch die Kunden der Kabelnetze von Tele Columbus, Primacom oder Freie mit Kabelkiosk gucken bezüglich Timm weiterhin ins Leere.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Bin neugierig. Schaue mir das ein oder andere Boulevardmagazin bei Zattoo an. Werbefinanzierte Spielfilme mag ich sowieso nicht..:D

5. DigiCam1

DigiCam1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das wäre zu hoffen.

Die Diskriminierung von Schwulen ist das eine, aber ein auch für Minderjährige frei zugänglicher Sender???

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

jetzt schlägt es 13!!!

sorry. aber was auf den normalen free-tv sendern teilweise schon nachmittags läuft, ist unter aller Kanone.

da braucht jetzt nun wirklich niemand daher kommen, dass timm.tv für minderjährige schädlich sein könnte.

immerhin haben eltern auch eine pflicht sich darum zu kümmern was die kids angucken.

7. benny390

benny390 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich empfange normalerweise nur Primacom, wenn ich aber bei Kabel Deutschland einen Empfangstest mache, dann zeigts bei mir volle Verfügbarkeit an. In wie fern kann das zusammenhängen? Weil Kabel Deutschland zeigt TIMM ja.

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

seit heute bei der kms eingespeist. auf dem bisherigen telemedial-kanal...

das wird ja ne geile freakshow da, wenn ich mir so den trailer anschaue... bestens!

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Schon wieder einer der bei dem Gedanken Schwulensender im Free-TV an nonstop Hardcore denkt, vor dem unsere Kinder geschützt werden sollen.
    Tipp: www.timm.de Nachsehen, nachdenken, posten!!!! BoaaaHH!!!!!!:confused::confused::confused::confused:

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

wer ne freakshow braucht, braucht kein timm.tv

da reichen die normalen privaten. ob promi dinner, mitten im leben, we are family oder die auswanderer. asoziale nichtsnutze sowie freaks findet man dort genügend.

dvb-t reicht für freak-show aus.

von timm.tv darf man mehr erwarten. dafür steht zuviel auf dem spiel und die verantwortlichen zu seriös.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.