1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM TV vor Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TIMM TV vor Start

    Teil 2 ist abzuwarten. Teil 1 sehe ich als hämische Zwischenbemerkung, aus der ich verkappte Homophobie herauslese...:) ! Sonst müsste ich die Heten auch diskriminieren und die Umbenennung von Beate-Uhse-TV in Titten-TV Premium fordern!:eek: :confused:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TIMM TV vor Start

    Dann ist Pro 7 auch Pay-TV, denn die werden an der Ladentheke bezahlt.
    Es gibt kein Free-TV. Letztendlich zahlt immer die Allgemeinheit dafür!

    Bei manchen Kabelnetzbetreibern sogar zusätzlich 3,99 Monatsabo!;)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TIMM TV vor Start

    lach oder Schrub TV(wenn die olle schon im Bette liegt)

    Ich finde es immer wieder amüsant wie Heteros sich doch selber zm Nappel machen und ihre FRÖSI Hefte unter der Matratze oder im Hobbykeller verstecken, damit die ja nicht der alten in die hände fallen.

    Heimlich mit heruntergelassener Hose am PC sitzen und von den Mega- Weibern träumen und mit einer Packung Tempos bewaffnet sind.

    Und nach 5 Minuten denn länger dauert es nicht dann zu ihren übergewichtigen Schönheiten in Bett müssen und höchstens wenn sie sich benehmen einmal die Woche zum Zuge kommen, weil die olle ja sooo genervt ist und mit den Blaken überfordert.

    Naja.... so ein Leben will ich jedenfalls nicht. .... So nun könnt ich mich Detlef nennen......

    Ich nenne dann die Heten ab heute Schmierbauch und Migrene-elsen!:D:D
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TIMM TV vor Start

    Irgendwann wirds langweilig. Infantiles Dumpfgelalle in Endlosschleife. Meine Güte.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TIMM TV vor Start

    :love: :love: :love:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TIMM TV vor Start

    :love: :winken:
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TIMM TV vor Start

    nach nur 3 spieltagen geistiger bezirksliga abstiegsbedroht.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TIMM TV vor Start

    Was den Sendeinhalt wohl eher beschreiben würde.:D
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TIMM TV vor Start


    Hey Stopp, ich bin selber Schwul, kann also gar nicht Homophob sein. Sollte nur ein Witz sein. War nicht ernstgemeint. Sollte ich damit jemanden beleidigt haben, tut es mir leid. Stehe dem Projekt trotzdem eher skeptisch gegenüber. Zumal der Kanal ja noch gar nicht gestartet ist. Titten-TV-Premium? Mach das Premium mal weg.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TIMM TV vor Start

    P.S. Gerade der "Zufriedene" hat sich mal hier im Forum nebenbei als Schwul geoutet. aber es wird hier viel geschrieben wenn der Tag lang ist.
    Denn die Affinität zu Amerikas Politik lässt mich da zweifeln... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.