1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM TV vor Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TIMM TV vor Start

Die Diskussion kam schon mal auf und es ist wohl deshalb so weil irgendwelche Kabelanbieter das Programm in ihren PayTV Paketen haben, aber dann müsste RTL an sich auch zum Pay TV gehören, denn das ist ja über Kabel auch nicht für umsonst zu bekommen. Ich verstehe auch nicht warum das nicht verschoben wird, aber nun ist es halt so.

2. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Also ich freue mich jetzt schon über Blondes Gift und Popular den seid der ausstrahlung auf RTL gabs die Serie nie wieder zu sehen.

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hilfe!!!! Ich bin selbst schwul, kreativ und Fernsehgucker und wollte hier bestimmt keinen Glaubenskrieg anzetteln. Ich fand es nur zum Schmunzeln, dass man bei einem Kanal, der sich ausdrücklich an Schwule richtet, fragt, was dieser Thread mit Schwulen zu tun hat - und konnte mir daher einen Kommentar nicht verkneifen (zumal die Frage auch einfach von jemandem hätte stammen können, der sich im Thema verirrt hat). Kuckt doch alle, was ihr wollt! :)

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich freue mich auf Queer as Folk zu einer Vernünftigen Sendezeit! Die Nachtausstrahlung von Pro 7 wahr wirklich eine Frechheit!

Allerdings finde ich es blödsinn das TIMM mit der 4 und 5 Staffel anfängt und danach erst die Staffeln 1-3 ausstrahlt! Sowas unlogisches habe ich ja noch nie gesehen!

Super finde ich, das TIMM wohl in 16:9 senden wird! Das macht das ganze schon angenehmer für mich! :winken:

Ich freue mich auf TIMM! :love:

MFG
    fernsehfan

5. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Nur mal so als Einwand: Schwule können auch unkreativ, unselbstbewusst, Käufer von Discounter-Klamotten und vor allem zum Sterben langweilig sein. Schwule sind - ach du gute Güte! - Menschen, die können alles und nichts sein. Übertreibt mal nicht.

Und ich könnte mir vorstellen, dass Queer as Folk aufgrund von Lizenzproblemen nicht in einer logischen Reihenfolge ausgestrahlt wird.

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin kreativ und trotzdem oft gerne langweilig. Selbst das geht! ;)

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der prozentuale Anteil von attraktiven, gestylten, kultivierten und sensiblen Männern ist ist bei Homosexuellen weitaus höher als bei den heterosexuellen Männern. So, und jetzt ratet mal, welches Bild 'Homos' und welches 'Heteros' zeigt:

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Ist doch nicht so schwer, oder? Ein krasses Beispiel, welches aber dennoch gewisse Tendenzen aufzeigt... ;)

8. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Ja ja, reitet auf euren Klischees. Es gibt schwule Metaller mit Bierbauch, ungepflegten langen Haaren - und metrosexuelle Heteros. (Immer noch. Und zwar viel zu viele.) Glaubt, was ihr wollt, mir ist's egal.

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe deswegen geschrieben, dass es ein krasses Beispiel ist und habe nie geleugnet, dass es auch unstylische Heavy-Metal Fans gibt, welche homosexuell sind. Dennoch sind die prozentualen Anteile in den jeweiligen Gruppen unterschiedlich verteilt. Das hat nichts mit Klischees zu tun.

Was hast Du gegen metrosexuelle Heteros? Ich zähle mich bspw. dazu...

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Alos Leute beruhigt euch mal.

Ist doch schön wenn der Sender für jeden was bieten wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.