1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM TV vor Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TIMM TV vor Start

Auch von mir nochmal die Bitte:
    Der Sender hat in diesem Forum nichts zu suchen. Es ist kein Pay-TV-Sender.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@mischobo

Wieso war es klar, das TIMM bei UM startet? Bist du ein Hellseher? Es war überhaupt nicht klar, also erzähl hier nicht so einen Unsinn! Die haben sich jetzt erst zwecks einer Einspeisung geeinigt!

MFG
    fernsehfan

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also klar war da gar nix - noch vor zwei Wochen wurde ich folgendermaßen abgespeist:

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

auf timm.de läuft schon ein trailer zum neuen programm

5. Mark_HH

Mark_HH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wow! Das Programm finde ich ziemlich beeindruckend: Neben tollen Filmen und vielversprechenden Eigenproduktionen laufen ja auch viele recht aktuelle Serien (z.B. Queer As Folk).
    Ich bin gespannt auf Timm. :)

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Durchaus interessant was dort so läuft, hätte ich nicht gedacht das dort solche durchaus Interessanten Serien usw. laufen werden. Man kann ja nur hoffen, dass man das ganze auch bei den technischen Rahmenbedingungen umsetzt, also 16:9 und ne halbwegs ordentliche Bandbreite/Auflösung.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, die neue Website ist ja nicht gerade der Bringer! Auch wenn es nur eine Vorabversion ist! Aber wie ich gesehen habe, wird das ja noch erweitert! Ich bin gespannt, wie die finale Website aussehen wird!

Zum Programm kann ich noch nicht viel sagen, da vor allem die Eigenproduktionen eine große Unbekannte sind! Bei den Filmen und Serien sind ja ein paar alte Bekannte dabei! :love: :)

Was ich ja gar nicht verstehen kann ist, das man bei Queer as Folk mit der 4 und 5 Staffel anfängt und danach die Staffeln 1-3 sendet!!!! Was soll denn der Quatsch? Total unlogisch! Wenn man die Rechte an den kompletten Staffeln einer Serie hat, dann zeigt man die auch ab Staffel 1 Folge 1! Selbst Pro 7 hat es geschafft, alle Folgen in der richtigen Reihenfolge zu senden! :eek: So steht das jedenfalls bei den Serienhighlights!

In der Programmübersicht steht allerdings Folge 1! Was stimmt denn jetzt?

Was Timm sich dabei gedacht hat? Für alle die Queer as Folk noch nie gesehen haben, wird es damit schwer in die Serie einzusteigen, weil es sich ja um eine fortlaufende Geschichte handelt! Wirklich merkwürdig das Ganze!

Wenigstens stimmt jetzt die Sendezeit! Immer Montags ab 22:15 Uhr und Dienstags um 23:15 Uhr die Wiederholung! Gott sei dank, nicht mehr nachts um 1 Uhr, wie bei Pro 7!

Die Sendezeit ist auch erstmal recht kurz gehalten! Also kein 24 Stunden Betrieb, was eigentlich im digitalem Zeitalter nicht mehr zeitgemäß ist! :(

Aber das Programm sieht vielversprechend aus, geben wir TIMM mal eine Chance sich zu behaupten und sich zu entwickeln! :love: :winken:

MFG
    fernsehfan

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

es soll ja nach und nach in 24h betrieb übergehen.
    allerdings macht mich der programmablauf stutzig. hat es nicht geheissen das timm von 18-24 sendet ?

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warten wir doch mal bis November.
    Vielleicht gibt es dann die Quatschcomedy-Hochzeit in Dauerschleife?:D
    Hochrangige Gäste wie Nuschelnuhrdieter waren zugegen und auch Evel-Andrea Kniewel, man darf gespannt sein.
    Übrigens so richtig feist, wie damals im Privatmorgensfernsehen ist sie leider nicht mehr, war immer eine schöne Schüttelentspannung schon am frühen Morgen!
    (Was hatte die für Möpse und saftige Schenkel!Und hat sie auch gezeigt)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde den Start der Homepage nicht schlecht und das Programm stimmt hoffnungsvoll.

Schön ist, das TIMM offensichtlich in allen großen Kabelnetzen digital startet.
    Leider ist TeleColumbus und Kabelkiosk noch nicht pünktlich dabei.
    Man hat die Kabelnetze aber gelistet damit man seinen Bedarf dort anmelden kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.