1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Dafür das der Timm nicht gerade das beste image hat schlägt er sich wirklich gut,hätte ich vor nem jahr noch nicht gedacht aber ich finde der timm sollte vom homo image was entfernen und epg eben.

    @AllBlackNZ
    Tolle signatur [​IMG]
    MADE MY DAY. lol:rolleyes:
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Ich finde Homophobie ekelhaft.
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Mir läuft da ehrlich gesagt zu viel Ami-Krempel. Ich weiß, Eigenproduktionen sind teuer und für einen neuen Sender und dann noch in diesen Zeiten kaum zu finanzieren. Fakt ist aber, dass immer wenn ich vorbei zappe, irgendwas läuft, was mich NICHT interessiert und da sie kein EPG haben, geht das Programm (leider) komplett an mir vorbei die letzten Monate. Wirklich genutzt (weil neu) habe ich ihn eigentlich nur bis Ende 2008.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Dann würden ihn ja einige, die ihn sich deswegen schönreden, nicht mehr gutfinden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Timm steuert nicht dagegen sondern hat Serien und Beiträge im Programm
    dessen Synchronisation einfach nicht lohnt weil sie ausschließlich auf Timm einen Verbreitungsweg finden und weder sonst im Free-TV oder auf DVD veröffentlicht werden. Eine Synchro ist da schlicht nicht stemmbar.
    Dennoch findes ich es gut das das zu sehen bekommt.
    Mittlerweile habe ich mich da an die Originalversion gewöhnt bei vielen Sachen.

    Die Kritik an den EPG kann ich zwar verstehen, aber im Hauptverbreitungsweg Kabel gibts ja einen.
    In der Fernsehzeitschrift ist ja auch Timm dargestellt. Was mit fehlt ist ein Teletext, den nutze ich eh sehr viel mehr als den knappen EPG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Sagt jemand der inhaltlich nichts von diesem Sender hält weil er auch nicht zur Zielgruppe zählt.

    Für mich ist BibelTV auch höchst überflüssig, aber leben und leben lassen...
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    hallo,
    meine meinung, bibel tv und k-tv, der letzte *****, trotzdem, für jeden das was er mag.
    mfg
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    solange TIMM gut rangenommen worden ist ein Jahr nach Sendestart... :D
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Hat man in der DDR nicht gelernt richtig zu lesen? Drittklassig ist nicht gleich überflüssig. Es soll Leute geben, die gerne drittklassige Sender/Sendungen sehen, denen lasse ich gerne das Vergnügen.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    geh töpfern