1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Für mich ist der Sender eine Enttäuschung. Viele Filme, Serien und Dokus, werden nur im Originalton mit Untertitel ausgestrahlt. Für mich geht das gar nicht, da ich mir Untertitel generell nicht antue. Dazu kommt noch der fehlende EPG und einen Videotext gibt es auch nicht. Nach fast 1 Jahr Sendezeit müsste sich ja mal langsam was tun in der Sache.
     
  2. WAITM

    WAITM Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Ich habe bei TIMM einen EPG. 7 Tage im voraus.
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Generell fasst alle Deutschen tun sich das nicht an, denn wir sind ganz schön verwöhnt. :) Ich finde die Arbeit, welche unsere Synchronstudios leisten, wirklich sehr gut, darum verstehe ich nicht, wieso TIMM dagegensteuert
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Ich auch, weil mein Receiver den aus dem Internet läd. Habe ich da was mit der Ziegruppe falsch verstanden? Ist wohl doch eher der Sender für Technikfreaks ;)

    cu
    usul
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Dieser Sender wird hier für gut befunden, weil man sich den schönredet. In Wahrheit ist er eher drittklassig.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Wuerde ich nicht sagen. RTL ist bei mir auf 118 und wird demnächst noch weiter nach hintenwandern. Jedoch ist Timm bei mir auf 50, weil er nicht den gleichen Mist bringt, wie die anderen, sondern auch anderes sendet. Vor allem schätze ich den Originalton sehr; das traut sich sonst keiner. Dieser Mut ist toll und muss belohnt werden. Aber ich denke mal, dass Timm noch lange senden wird, denn wer in Zeiten der Krise durchkommt und noch zwei weitere Inhaber hat, steht gut da.
    Einzig und allein ein EPG wäre toll, aber ich kann mit iPod Touch ja noch recht schnell nachschauen. :)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Ich fürchte wenn die Schwarz-Gelbe Katastrophe Realität wird wirst du damit auch noch recht haben.:eek:

    Naja stören tut er mich nicht solange ich den nicht in die Programmliste aufnehmen muß.

    Ich habe den Tuntenkram nicht mehr drin, finde das ekelhaft.
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    :D
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Jup, schon aus dem Grund das er keinen EPG hat. Jeder Sender der es nicht für nötig hält seine Zuschauer über den Sendeinhalt zu informieren gehört schon aus Prinzip zu den drittklassigen (BTW: Alle Viacom Sender (MTV, NICK usw.) gehören auch dazu) egal was er für Inhalte sendet.

    Ich stell mir doch keinen laufenden PC ins Wohnzimmer nur um zu wissen was dort läuft. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter, jeder Baumarkschrottreceiver kann EPG.

    cu
    usul
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Selbst in modernen Zeiten brauchst Du den noch nichtmal.