1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TIMM" kündigt sich auf Astra an...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 28. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

Nachtrag 03:

In Solidarität mit dieser Bevölkerungsgruppe hiesse ich virtuell die

Regenbogenflagge

gruss

SPIDY

2. radio bino

radio bino Guest

Kann das sein das du mein Kommentar missverstanden hast,ich fand den Kommentar von Parzival80 dumm,weil er so über Homosexuelle denkt!Wenn du weiter gelesen hättest,wüsstest du das ich es überhaupt nicht mag über Minderheiten herzuziehen!

3. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

jepp, kann durch aus
    sein dass ich dich falsch verstanden habe, bloss bei dem Thema und bei solchen Kommentaren da kocht es innerlich bei mir ;

SPIDY sagt sorry :winken:

gruss aus NW

SPIDY

Nachtrag:

ich habe anscheinend beide Kommentare irgendwie falsch zusammengezählt innerlich und dann hat es anscheinend
    bei mir innerlich etwas mehr gekocht. ;)

4. radio bino

radio bino Guest

Nein,ich werde nicht über dich schlecht denken,den jeder darf so leben wie er will,ich musste mich in einen anderen Thread über meine Rechtschreibschwäche beschimpfen lassen,andere müssen sich verspotten lassen weil sie Stottern(ich hatte übrigens einen anderen Sprachfehler),und genau deswegen müssen wir Minderheiten zusammenstehen!

5. fn1107

fn1107 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir fallen da massig Argumente dazu ein. Er schreibt, man soll niemanden diskriminieren. Die nächste Aussage steht im direkten Widerspruch dazu. Denn das große Ziel gegen Diskriminierung muss sein, gerade den Jugendlichen zu vermitteln, dass Homosexualität normal ist. Nur so kann man langfristig die Gesellschaft verändern. Nur so kann man verhindern, dass Jugendliche gegen andere Jugendliche hetzen und schwulen Jugendlichen Mut machen, zu ihren Neigungen zu stehen.
    Der wesentliche Denkfehler der meisten homophoben Menschen ist meiner Meinung nach, dass sie meinen, dass man es sich aussucht, ob man schwul ist oder nicht. In den Köpfen spukt noch der alte Gedanke von früher, dass man als Heterosexueller von den Schwulen verführt wird und dann plötzlich selber schwul wird. Aber genau der Punkt ist falsch. Entweder man hat diese Neigungen oder nicht. Entscheiden kann man nur, ob man diese verdrängt oder auslebt. Vielleicht möchten viele Schwule gar nicht schwul sein, sondern finden sich nur zähneknirschend damit ab und leben dann einfach ihr Leben entsprechend? Dann auch noch drauf hauen und ihnen das Leben doppelt so schwer machen?
    Ich sehe das eigentlich auch so, dass Diskriminierung und Vorurteile menschlich sind. Aber gerade deswegen muss man aufklären und dabei kann so ein Sender wie TIMM helfen.

6. radio bino

radio bino Guest

Ich kann dich gut verstehen,wenn würde es nicht so gehen,blos auf so blöde kommentare wie von diesen Pavian fählt einen nichts mehr ein!

7. fn1107

fn1107 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher willst du das wissen? Warst du dabei? Vielleicht schuf er daneben auch Adam und Peter.

8. radio bino

radio bino Guest

Ja sicherlich gibt es genug Argumente,aber wie so muss mann jedesmal ein Argument liefern das mann schwul ist,warum man in einer Sprachheilschulle war,warum man eine Rechtschreibschwäche hat,warum muß man für alles und jenes erst ein Argument liefern,warum muss mann erst ein Fernsehsender dafür Starten(ich hab nichts gegen diesen Sender in gegenteil),darmit die Leute einen so annehemen wie mann ist,was ist los mit dieser Geselschaft das man jeden Fehller,jede Lebensweise erst Argumentieren muß?

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

so ist die gesellschaft nunmal leider ! ich ecke auch an, weil ich auf dicke frauen stehe ! das versteht auch kaum jemand ! wenn man in irgendeiner form anders als der "normale" bürger ist, dann wird man von den "normalen" angefeindet, weil man ja eben nicht "normal" oder (nach deren meinung) evnt. sogar PERVERS ist ! aber was will man dagegen machen ? da kann man nicht wirklich was gegen machen...ausser : NICHT AUFGEBEN ! für sich und andere, die auch so sind wie man selbst, einstehn !

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Es ist aber irgendwie seltsam, das 99 Prozent der heterosexuellen Männer
    sich zumindest wenn man viele Arbeitskollegen unter sich reden hört
    dieselben Fantasien haben, was ich wiederrum zwar nicht ekelhaft, aber traurig finde. Weil die Meisten, die ja auch im Übrigen alle vom Reden her die besten und ausdauernsten Liebhaber sein wollen, in Wahrheit eher die Panik kriegen würden oder den Sch... einziehen würden, wenn 2 Frauen auf sie zukämen. Von daher eine Luftnummer und Wichtigtuerei, was man(n) nicht ernst nehmen kann. Das mit dem Abstossen und Anekeln sehe ich allerdings mehr als Verunsicherung, in Deinem Fall mag persönliche Erfahrung eine Rolle spielen. Man(n) kann sich aber wehren. Siehe es mal so. Wenn jemand Interesse an Dir hat, ob Mann oder Frau, ist es ein Kompliment. Jeder kann Nein sagen. Phobien muss man deswegen ebensowenig haben wie wütend werden... aber egal, jedenfalls gut das Du Dich nochmal gemeldet hast, also sage ich Du scheinst auch kein sooo schlechter Kerl zu sein...:D :winken: !#

Zum Thema "Timm": bei unserer FSK bzw. Landesmedienanstalten wäre der Sender schnell abgeschaltet nach dem Start, wenn man dort Hardcore zeigen würde. Das kann aber nicht sein, und wenn man sich etwas damit beschäftigt, kann es nur Lifestyle etc. sein, man zeigt auch Spielfilme. Und ich bin mir sicher, Filme wie "Too Wong Foo" oder "Königin der Wüste" können weder jemanden gefährden noch jemanden "verführen". In der Pubertät zeichnet sich ab, welche Richtung man einschlägt. Viele verdrängen das, viele haben ein strenges
    Elternhaus, viele haben kein Problem damit. So zu tun als ob, und ein Doppelleben zu führen, schadet jedenfalls mehr wie Offenheit.
    Leben und Leben lassen, das ist das Stichwort. Und ich stelle mir, egal was für sexuelle Ausrichtungen meine Freunde oder Bekannten haben, in der Regel nicht vor, wie die es im Bett treiben. Und wenn wäre das eher unfreiwillig komisch bei manchen, abstossend mit Sicherheit weniger. Und genauso muss man es sehen...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.