1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TIMM" kündigt sich auf Astra an...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 28. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

Endlich startet TIMM! Da hatte ich schon lange drauf gewartet! Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, das die noch mal auf Sendung gehen werden! :love: :winken:

Weiß einer, wann genau sie jetzt starten wollen? Müsste ja bald sein, wenn schon eine Infotafel aufgeschaltet ist!

Ich hoffe, das TIMM auch bei UM ins Kabel kommt! Gespräche mit UM soll es ja angeblich schon gegeben haben! Wir haben zwar noch eine Infotafel von Bahn TV im UM Netz, mit der Mitteilung, dass UM sich um Ersatz kümmert!Vielleicht kommt ja dann TIMM! Ich will es hoffen! :)

Wie ich UM kenne, wird das aber wohl nichts werden! Die speisen ja lieber noch ein paar Abzocksender und Sender aus Timbuktu ein! :rolleyes: :(

MFG
    fernsehfan

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.dwdl.de/article/story_16743,00.html

3. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Leute dieser Bereich ist nicht dazu da, den Sinn/Unsinn/Notwendigkeit/Verzichtbarkeit irgendeines Senders zu diskutieren !!!
    Hier geht es rein um INFORMATION, Neuigkeiten,Frequenzen, Zeiten.

Wer sich seitenlang über diesen Sender auslassen will soll es im TV Bereich tun, aber auch dort unter Wahrung ordentlicher Verhaltensweisen.
    -Mod-

PS: heute abend werde ich mit dem Feuerlöscher durchlaufen, jetzt hab ich keine Zeit.

4. radio bino

radio bino Guest

Stimmt,unser Land hat mit solch ein Kommentar wie du in hier gemacht hast wirklich den Tiefpunkt erreicht ! Einfach unfassbar was manche für ein D.r.e.c.k von sich geben!:wüt:

5. SAMS

SAMS Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück

Wir haben hier ja nicht ohne Grund die Regeln aufgestellt ;)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Und was soll daran widerlich oder unnatürlich sein? Was ist mit Pinguinen und Pavianen? Gibt es auch in der Natur, also ist es natürlich und normal. Das wir unsere Lobby brauchen, ebenso. Und dazu gehört der Sender nunmal. Hardcore Filme wird es im Free TV schwerlich geben, wahrscheinlich denkst Du nur daran, was da im Bett passiert. Zwei Frauen würden Dich wahrscheinlich anturnen, keine Ahnung. Kenne einige Machos, die so ticken, doch in Wahrheit sind das verklemmte, die so tun als ob und in Wirklichkeit...

Und was soll daran schlimm sein, seine Sexualität auszuleben, oder seinen Neigungen nachzugehen. Das Bett ist auch hier nur ein Bruchteil dessen, was den Alltag einer Beziehung ausmacht. Du solltest Dich von Deiner Homophobie lösen. Vielleicht ist gerade deshalb so ein Livestyle-Sender gut, damit Du Dich mal damit beschäftigst, wie dermassen von VORGESTERN Du bist!;) :winken:

7. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

hier ist bei manchen das 20te und 21te jahrhundet vorbei gegangen.
    Ich brauche den Sender auch nicht,weil er mich nicht anspricht.
    Warum solte er auch
    Mit der Logig brache ich ca 98 ander Sender ebenfalls nicht.
    z.B. Goldstar oder Volksmusik.tv
    Tausend VIC Programme
    selbst Phönix spricht mich nicht an.
    Und??
    Interessiert keinen, weil die meisten Kanäle ihre daseinsberechtigung haben.

8. SchnittenGott

SchnittenGott Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja vielleicht ist es ein bißchen zu hart rübergekommen, ich wollte niemanden persönlich angreifen...
    Z.b. hab ich Dich (zumindest von dem was ich hier im Forum gelesen hab *g*) im Eindruck als netten Kerl der sympathisch rüberkommt (auch wenn wir fachlich => IPTV nicht einer Meinung sind :))
    Es gibt sicher solche und solche Schwule, meine generelle Abneigung/Haß hängen mehr mit Erlebnissen aus meiner Kindheit zusammen die ich nicht unbedingt hier ausbreiten möchte....
    Und wenn dann tatsächlich wieder einer kommt der mich "anmacht" (irgendwas muß ich haben daß diese Leute magisch anzieht, keine Ahnung warum, ich würd lieber Mädchen anziehen...) kommt alles wieder hoch und ich geh da drauf los wie ein Stier auf ein rotes Tuch!

edit: Achso zwei Lesben turnen mich übrigens auch nicht besonders an, wenn ich sehe, wie da manche Männer drauf abgehen <hehe>
    Aber ich muß zugeben daß es mich jetzt nicht so extrem abstößt/anekelt wie wenn sich zwei Schwule küssen oder andere Dinge tun....
    Hängt wie gesagt mit den oben erwähnten Erlebnissen zusammen!

Hm aber irgendwie kommen wir vom Thema ab oder? Sorry...

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  9. pegasusbln

pegasusbln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ Terranus
    Oh ja, aufräumen ist hier wirklich angebracht. Alles weg bis auf zwei oder drei sachliche und fachliche Einträge!

Davor aber selbst noch was Unsachliches, in Abwandlung eines Sprichworts:
    Die größten Kritiker der Elche sind heimlich selber welche! :D

10. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich hab auch nichts gegen schwule und lesben.

kenne selbst 2 von denen ich es genau weiß, und mal ganz ehrlich:
    ein bisschen bi schadet nie ;-)

finde es gut das endlich auch so einen sender gibt. villeicht gibts ja bald mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.