1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TIMM" kündigt sich auf Astra an...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 28. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Zustimm ... die Natur weiss schon, warum sie auch gleichgeschlechtliche Liebe zulässt, und das ist nicht nur beim Menschen zu beobachten. Eigenartigerweise nimmt sich immer ein Teil der Menschen heraus, über die Natur zu urteilen und es in Frage zu stellen.
    Man muss nicht alles verstehen, aber man sollte es zumindest akzeptieren.
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Auch das ist ein Teil den die Natur vorsieht... ;)

    Daher gilt beim Anhören solcher Leute eben auch:
    :D
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    bibineustadt gelöscht

    Das ist auch besser so!!

    Kein klar denkender Mensch, wird solche Äußerungen wie sie teilweise hier fallen, als Meinungsäußerung verstehen. Wenn Leute Beleitigt werden, so hat das überhaupt nix mit freiher Meinungsäußerung zu tun. Man kann auch seine Meinung sagen, ohne dabei jemanden Beleitigen zu müssen.

    Zu deiner Information: Ich komme nicht aus "deinem" Land.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  4. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Zumindest den ersten Teil unterstreiche ich voll und ganz!
    Ich denke gerade deswegen sollte man auch die Gefühle der Menschen akzeptieren die Homosexualität als etwas zutiefst widernatürliches/ekelhaftes ansehen, und sich nicht über sie lustig machen oder über sie lästern....
    Und die Tendenz besteht leider teilweise, und das nicht nur auf solchen "Schwulensendern" sondern manchmal auch in der ganz alltäglichen Presse.
    Für mich ist so ein Sender unnötig wie ein Kropf, schlimmer noch, er zeigt mir eigentlich, an was für einem Tiefpunkt unser Land/unsere Welt angekommen ist, daß so etwas schlimmes scheinbar widerspruchslos von der Öffentlichkeit akzeptiert wird, das macht mich eigentlich sehr, sehr traurig :(
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Was genau ist an dem Sender TIMM schlimm, @SchnittenGott?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Mir erschließt sich nicht wirklich, was denn an Homosexualität oder einem Sender für homosexuelle so schlimm sein soll. Wenn sich 2 Männer oder 2 Frauen lieben, dann sollen sie das meiner Meinung nach auch ausleben dürfen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Also halten wir fest:
    Für Dich ist der Sender überflüssig wie ein Kropf. Das er Dich als heterosexuellen Menschen aber gar nicht ansprechen will ist Dir klar?
    Des weiteren akzeptierst Du das Schwule von Heterosexuellen diskriminiert werden können.
    Wenn man aber auf diese Leute die dies tun, mit den Finger zeigt ist das aber eine sehr schlimme Tendenz... Oder was meinst Du mit "Schlimm"?
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    -edit-
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Schonmal RTL2 gesehen? :rolleyes:
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Der war gut. Naja, ich denke, dort, wo SchnittenGott lebt, ist RTL2 wohl nicht verfügbar, aber auf der Homepage www.rtl2.de gibt es ja ein regelrechtes Feuerwehr an Vorgeschmack auf RTL2. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.