1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TIMM" kündigt sich auf Astra an...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 28. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

Noch mal: Es geht hier um Astra/HotBird-News. Nicht um die Homophobie einier User.

2. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es; lebe; das; Semikolon !!!!!!! :eek:

Für alle, die sich hier von einigen Beiträgen angegriffen fühlen: Vielleicht ist es ein Trost, dass dieser Sender als so wichtig eingeschätzt wird, das 2 Personen, die wohl beide nicht einmal zur Zielgruppe gehören, gleichzeitig einen Thread dazu eröffnet haben. Diese Ehre wird nur sehr wenigen Neuaufschaltungen zuteil!

Tja, auch unter den Personen, die der f.d.p. nahestehen, sind nicht alle liberal... :(

Ich bin ein überzeugter Liberaler. Solange die Zielgruppe von Timm sich in der Öffentlichkeit nicht sittenwidrig verhält, darf sie tun, was sie will. Das gleiche gilt ja auch für alle anderen Bürger. Und den Sender muss man ja nicht anschauen. Es gibt genug Schund auf Sat, den NIEMAND braucht (wofür braucht man 50 Shoppingsender?! Oder noch mehr Telefonnummerwerbesender?! Leider scheinen die auch in dieser Anzahl wirtschaftlich überlebensfähig zu sein...). Timm hat eine Zielgruppe, die ihn sehen will, und ist nicht der 50. Sender seiner Art. Mich stört es nicht wenn er sendet, auch wenn ich ihn wohl kaum anschauen werde.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Super Programm.:)

4. DerKomiker

DerKomiker Guest

Bei dir vermisst man auch jeglichen Anstand und vor allem Moral... und Toleranz. Bei sabbelbacke wundert mich das nicht, da man ja weiß welcher extremen und gefährlichen "Randgruppe" er angehört.

5. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist schon erstaunlich was für eine Hetze immer gegen Leute veranstaltet wird, die anders Denken und Leben wollen. Jeder soll so Leben wie er Glücklich ist. Ich verstehe nicht, wie man nur auf den Gedanken kommen kann, sich das Recht rauszunhemen zu glauben nur die eigene Lebenweiße ist die einzig richtige. Da leben wohl noch einige Leute in der Steinzeit. Auch wenn man damit nichts anfangen kann, so sollte man doch so viel Anstand haben, die Lebensweiße andere Menschen zu respektieren. Das hat was mit Toleranz zu tun. Aber das scheint für einige Leute hier ein Fremdwort zu sein.

Verwundert bin ich auch darüber, dass es bei den ganzen Beleidigungen die hier immer wieder passieren, noch keiner Angezeigt wurde. Einige Bemerkungen erfühhlen nämlich ohne Probleme den Tatbestand einer Beleidignung bzw einer Üblen Nachrede.

Hetze gegen Homosexuelle ist in Norwegen eine Straftat und soweit mir bekannt in Deutschland auch.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

SCHTÜMMT ! Das wird bestimmt mein neuer Stammsender. ;)

Gruss aus Neustadt

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  8. littlelupo

littlelupo Guest

duddelbacke, mäßige bitte mal Deinen Ton, würde Dir wirklich gut tun. :)

9. littlelupo

littlelupo Guest

Ich denke, @bibineustadt, darum geht es Joko hier nicht. Bei dem Wort Schwu.chtelsender hingegen kann man schon ins Grübeln kommen, ob das beleidigend gemeint sein kann. Natürlich muß man sich einen Schuh, der einen nicht paßt, auch nicht anziehen. ;)

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Finde es schade, dass solche Themen hier immer in Diskussionen um Homosexualität an sich ausarten. Verstehe auch nicht, dass einige ein Problem mit Homosexualität allgemein habnen. Man hat doch als heterosexueller keine Nachteile, wenn jemand homosexuell ist. Lesben und schwule sollten genau so akzeptiert werden, wie Heteropaare..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.