1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TIMM" kündigt sich auf Astra an...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 28. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Um mal eins zu sagen ich habe nichts gegen Schwule und Lesben, auch wenn es nicht meins ist! Die sollen auch gerne ihren Kanal haben. Den enstprechenden Leuten wird es anders gehen aber bei mir ist die Wahl für Bahn TV dann eindeutig. Das Thema kam halt nun auf weil Timm den Kanal von Bahn TV übernimmt. Zwar sind Kapazitäten knapp , aber ich denke nicht so knapp, daß durchaus Platz für beide Kanäle da ist.
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    dieser Ausdruck (rote Markierung) ist eine Beleidigung für diese Menschen die etwas anders sind als Menschen die man als Hetereosexuelle oder auch Heten bezeichnet ( Sprache in dieser Community für die Bevölkerungsgruppe die normal sind bzw. bei denen alles dieser Heten orientierten Welt das beste Bild dafür abgeben dass bei den jeweiligen Heten alles normal ist; aber dies ein anderes Thema ( siehe auch jedes Jahr die ganzen CSD Events ; wo sich nicht nur Schwule / Lesben / Bisexuelle / Transen ( in jeglicher Art ) etc. sondern mittlerweile sich auch viele Heten tummeln ( aus was für Gründen auch immer ).

    Wahrscheinlich noch nie auf einem CSD gewesen ; oder ? ;)

    Diese Gruppe von Menschen die sehr vielschichtig ist in jeglicher Hinsicht;
    hat auch eine Berechtigung für einen Sender;
    auch wenn dieser den Platz von Bahn-TV auf Astra Satellit eingenommen hat und auch gelegentlich Bahn-TV geschaut habe; aber die haben sich nun mal entschieden ihr Programm nur noch glaube ich über das Netz zusenden.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2008
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    eine klare Fehlentscheidung, leider, kann man nur sagen da viele der bisherigen Zuschauer ausgegrenzt werden. Der Anteil von IPTV wird erheblich überschätzt. Mehr als protestieren kann man leider eh nicht machen, nur nichts zu sagen hilft erst recht nicht! Wie gesagt, Timm soll nur her, Bahn TV aber auch wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Das Verlassen von Bahn TV auf ASTRA hat absolut gar nichts damit zu tun, dass TIMM startet oder starten will. Es ist lächerlich zu sagen "Ich will lieber Bahn TV zurück." Klar, wer will das nicht? ;) Aber die Entscheidung darüber ist ja wohl unabhängig davon entstanden.
    Ich glaube nicht, dass man Bahn TV für TIMM vom Satellit gekickt hat? :rolleyes: :eek: Und wer will jetzt ASTRA oder wem auch immer die Schuld dafür geben, dass der Sendeplatz neu vergeben wird? Dass es gerade noch ein Schwulensender ist macht die "Diskussion" natürlich nicht einfacher. Aber letztlich hätte es selbst Ärger hier im Forum gegeben, wenn auf dem Sendeplatz von Bahn TV jetzt Fox Germany FTA senden würde :D Denn: "ALLE wollen lieber Bahn TV zurück" .... LOL. "Glücklicher" Umstand, dass gerade TIMM der Ersatz ist und auch noch so dicht darauf starte(!)

    Vergleiche von Bahn TV und TIMM halte ich für abstrus - programminhalt-unabhängig.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Ich denke die Einträge der primitiven Natur @duddelbacke und die Entgleisung von bibineustadt tragen nichts zu den Feet-News bei und können gelöscht werden.

    Zu Bahn.TV. Bahn.TV wurde nicht von TIMM verdrängt sondern Bahn.TV hat in Eigenregie entschieden nur noch übers Internet seine Kunden erreichen zu wollen. Etwas anderes dahinter zu vermuten ist absurd.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Eben. Genausowenig kann man DMAX vorwerfen, sie hätten Terranova vom Satelliten gekickt. Die haben schon vorher ihren Sendebetrieb eingestellt.
    Im übrigen finde ich die Betonung von eigenen Befindlichkeiten schon etwas befremdlich. Das Einzige was TIMM mit Bahn.TV verbindet, ist, das die deren Sendeplatz übernehmen wollen. Den bekamen die von Astra zugeteilt, weil der zufällig frei geworden ist. Bahn.TV ist Bahn.TV und Timm.TV ist Timm.TV.
    Also für Bahn.TV in dem entsprechenden Thread bleiben und einen neuen aufmachen. Entsprechende Diskriminierung bitte unterlassen. Wir diskriminieren auch keine "Hetensender"...:D :winken: !
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Wäre auch hoffnungslos. In der Überzahl...;)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Ich bin mutig, gell?;) ;) ;)
     
  9. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Oh Gott.
    Wirklich traurig wie weit es in Deutschland schon gekommen ist... :(
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Ich hätte auch lieber Bahn TV aber wenn man sich das geplante Programm von Timm anschaut sind vielleicht auch einige Serien & Filme für Nicht-Schwule Interessant. Frage nur, wie die die Free TV Rechte für Serien & Filme finanzieren wollen?

    Der scharfe Montag
    Der Serienabend mit TIMMs Lieblingen aus den USA und England. Free-TV-Premieren und gern Gesehenes. Mal hart, mal herzlich. Aber immer spannend und prickelnd … und scharf wie Chili!
    Der charmante Dienstag
    Alles rund um Liebe, Partnerschaft und Beziehung. Am Dienstag knistert und menschelt es bei TIMM. Von Dating bis Beziehungstalk - einfach alles fürs Herz. Mit Witz, Esprit und Romantik.
    Meinungen am Mittwoch
    Der Mittwoch steht ganz im Zeichen von Information, Diskussion und Service. Dokus, Reportagen, Portraits und ein Polittalk. Zum Mitreden und Aufregen - aus schwuler Sicht. Mit Themen, die so garantiert noch nie im deutschen Fernsehen diskutiert wurden. TIMM bewegt.
    Der Donnerstag mit Biss
    Ein Abend voller witziger Sitcoms und Comedies - skurril, gnadenlos und bitterböse. Da werden auch die Gay Classics nicht fehlen. Bissige Dialoge und freche Kommentare für Spaß und Tränen.
    Pink Friday
    It’s Showtime! TIMMs perfekter Warm-up fürs Wochenende. Am Freitag wird getratscht, gelacht und gelästert, was das Zeug hält. Natürlich mit der aller- und erstbesten Gesellschaft. Und im Talktaxi plaudern Nachtschwärmer über pikante und witzige Anekdoten von ihren nächtlichen Streifzügen.
    Der lange Samstag
    Samstag ist Kinotag. Gleich zwei Filme im Doppelpack - genau das Richtige für Filmfans. Und danach Party, Party, Party. TIMM lässt es krachen und begleitet euch durch die Nacht.
    Der Super-Sonntag
    Nach den Highlights der Woche geht’s auf und davon. TIMM packt die Koffer. Am Sonntag dreht sich alles um Reise und Urlaub. Mit Berichten und Geschichten über die interessantesten Reiseziele auf der ganzen Welt. Natürlich aus der besonderen TIMM-Perspektive. Mit vielen Insider-Tipps und aktuellen Infos.
    (Quelle: http://www.timmtv.com/category/alles-rund-um-timm/)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.