1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2010.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag

Ganz offensichtlich hast du es nicht verstanden, sonst würdest du nicht schon wieder mit den Quoten anfangen und mit dem Rest deines Postings weitermachen.

Es gibt genügend Sender die keine "Mordsquoten" haben. Aber ihre treue und klar umrissene Zielgruppe - und damit verdienen sie Geld.

Timm hat weder noch => TOT.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich betone es nochmal.

DEINE Ansicht =/ meine Ansicht...

Nur weil sich die Ansichten unterscheiden, muss man deine Aussage nicht missverstehen. Und wenn du nun nichts anderes mehr kannst, als mit "hast nicht verstanden" zu argumentieren, lassen wir es nun lieber ganz sein.

E.O.D.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unabhängig von allen hier angeführten Argumenten muss eben auch eine kaufmännische Basis für einen Sender geben. Egal wen er erreichen will - ohne Moos nix los. Das gilt genau so für Kinderkanäle oder eben einen Schwulenkanal. Die Basis bleibt die solide Finanzierung.
    Und von mir aus kann Timm noch 100 Jahre senden, wenn sie es sich leisten könnten....

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Deine Ansicht interessiert Investoren und die Werbeindustrie herzlich wenig ;)

Kein Geld, kein Sender.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder umgekehrt - viel Geld (Murdoch) - Sky lebt (noch). :D
    Aber das ist ein anderes Thema..

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, das ist der Investor, der stetig Geld nachschießt um die Puppenspieler für die eigentlich seit Jahren verrottende Leiche zu finanzieren.

Timm hat offensichtlich keinen solchen Gönner.

7. radio bino

radio bino Guest

Deine Aussage ging nicht darum das der Sender seine Zielgruppe nicht Ereicht sondern das den Sender keiner braucht. Also versuchst du für alle zu reden, was aber nun mal nicht stimmt. Und dann wird es eben doch zu Geschmackssache. Und da ist es wurscht ob der Sender nun Super Quoten hat oder Nicht. Ich könnte für mich auch sagen ich brauche RTL nicht, aber auch das ist Geschmackssache.

Also nochmal, wer gibt dir das Recht für alle zu entscheiden ob ein Sender, egal wie er da steht, auf dieser Welt gebraucht wird oder nicht.

Für mich kannst du ja nicht reden, den ich hab den Sender angeschaut. Also kannst du nur für dich und deinen Bekannten reden.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das scheint eines der Probleme zu sein.

9. radio bino

radio bino Guest

Natürlich muss man es von der Kaufmännischen Basis sehen, aber trotz allem sollte doch jeder selbst für sich beurteilen ob einen dieser Sender gefallen hat oder nicht.

Und docfred hat sich erdreist für alle zusprechen in den er behauptet das es ein Sender ist den die Welt nicht braucht. Und genau darum ging es, mit dem Zielgruppen geschwafel kam er doch erst nach dem ich das kritisiert hab.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja - ich maße es mir nicht an zu formulieren, welchen Sender die Welt braucht oder nicht braucht.
    Timm hat großspurig sich als d e r Schwulensender angepriesen. Und muss jetzt offensichtlich den Schwanz einziehen. Das ging dutzenden Sendern vorher schon so und wird auch vielen danach noch so ergehen.

C’est la vie.