1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag

    Ich kenne keinen Schwulen, aber würde ich einen kennen wäre es mir auch egal. Es kommt doch auf dem Menschen an und nicht auf seine Veranlagung oder Soziale Stellung.

    Mir ist es wurscht ob einer Schwul ist oder Hetero, ob eine Hartz 4 Empfänger ist oder Beamter, ob einer Weiß ist oder Farbig.

    Ich dachte immer wir leben in einer aufgeklärten Welt. Scheint aber bei manche nicht so zu sein.
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag

    Eine primitiverer und undurchdachteter Kommentar ist Dir wohl jetzt nicht in Deinen Kopf gekommen :rolleyes::rolleyes:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag


    Für mich war der Sender kein Mist.






    Wenn ich diesen Beitrag lese scheint es von meiner Seite keine Unterstellung zu sein.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2010
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag

    Das ist nicht so, reines Wunschdenken. Aber nicht realisierbar.
    Es wird immer Unterschiede und Ausgrenzung geben.

    Man muß das Thema auch nicht ausreizen: Ich fordere auch nicht die Einstellung des Poker Channels - ich gucke Ihn einfach nicht. Fertig. Persönlich habe ich nichts davon wenn er eingestellt wird oder weiterläuft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag

    Genauso ist es, jeder soll das schauen was ihm Lieb und Recht ist.

    Weil man könnte auch übers Essen diskutieren, hab ja schon öfters geschrieben, nur weil ich kein Käse mag, fordere ich nicht die Abschaffung dieses Nahrungsprodukts. ;)
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag

    Eike + bino: Vollste Zustimmung.
    Wenn man so dumme Kommentare wie den von EastBoy liest, beweist das, dass solche Sender dringend nötig sind...
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag

    Echt?Warum?
    Wenn man einen Sender als reinen Schwulensender deklariert und so wurde es gemacht,dann schaut das kaum ein Hetero.
    Schön auch wie man hier in diesem Forum seine Meinung sagen kann ohne gleich angefeindet zu werden
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag

    Nur weil freie Meinungsäusserung gut ist, bedeutet das nicht dass die geäusserte Meinung gut ist... Das präsentieren diverse Gruppierungen in unserer Gesellschaft leider immer wieder..
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag

    Oh Entschuldigung das ich schwule kenne und aus Magdeburg komme. Das kommt nicht wieder vor.:winken:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Timm: Ende der Sat-Ausstrahlung am Montag

    Na so schlecht ist Timm nun auch nicht.
    Besser geht immer.
    Aber man muss ja auch den finanziellen Hintergrund sehen und da sehen so manche Sender die das X fache zur Verfügung haben viel schlechter aus.
    Hätte Timm Schwulen DSDS, Schwulen BB oder Schwulen Musikantenstadl gebracht ging es ihn vielleicht besser aber das war wohl nicht der Sinn.
    Und die Deppen die immer fordern müssen das alles was sie selber nicht sehen abgeschaltet gehört, wenn es danach geht brauchte ich den größten Teil der Sender auch nicht.
    Was haben denn die vielen Sender gebracht?
    Das man sich seine 5 Sendungen auf 60 Sendern zusammen suchen muss...........:eek: