1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm / Das Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eike, 1. November 2008.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Timm / Das Programm

Wenn er im Sky Welt-Paket landet soll es mir recht sein. Nur dort wird er nicht landen weil Murdoch Schwulenfeindlich ist. Und ein Kabelpaket buche ich nicht extra. Stimmt.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Warten wirs doch erstmal ab. Grundsätzlich wäre ich dafür. Weil ich hasse Werbeunterbrechung.

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Umfrage-Mail habe ich auch bekommen und mal höflich mit "Ja" gestimmt - und mich gleichzeitig gefragt, was für einen Sinn so eine dämliche Pay-TV-Ja/Nein-Frage macht. Wenn TIMM sinnvoll seine potenzielle Pay-TV-Zuschauerschaft sondieren will, wären Fragen fällig wie "Nutzt du bereits Pay-TV?", "Welchen Anbieter?", "Wärst du bereit, für TIMM noch zusätzliich zu zahlen?", "Wenn ja, wieviel?" etc.

4. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

Hoffentlich bekommt man den sender nicht bei unitymedia im family oder sport paket aufgedrängt wenn er seine drohung wahrmachen sollte und ins pay tv wechselt.
    dann sollten die lieber ganz den laden zumachen.
    die eine gute sendung die dort läuft (denver-clan) kann man sich auch im internet als stream ansehen.

5. 1Live

1Live Guest

Und wenn er in ein von dir genanntes Paket rein kommt musste ihn dann auch gleich gucken?

6. Kabel-analog

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

ne,aber ich müsste unfreiwillig für schwules programm zahlen.
    wäre für mich ein kündigungsgrund.
    nix gegen schwule,um gotteswillen. aber ist nur meine meinung.
    wenn ich schon soviel fürs pay tv zahle möchte ich auch anspruchsvolle sender.
    würde eh namentlich net passen family paket-da passt sowas generell nicht und sport sowieso nicht.
    Vielleicht Lifestyle paket,allerdings weiss man bei unitymedia nie das ist ein komischer laden.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und?
    Wieviel 10 cent?

Man kann es auch übertreiben :rolleyes:

8. radio bino

radio bino Guest

Ich zahl bei Sky auch Beate Uhse mit obwohl ich den Sender nicht schaue trotzdem rege ich mich nicht auf. :rolleyes:

Manche Leute haben echt Probleme, ich wäre froh wenn ich nur solche Probleme hätte. :eek:

9. Kabel-analog

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

Weiss zwar grad nicht was das mit Sky zutun hat,aber Sky würde ich garnicht mehr abonnieren weil soviele Müllsender dabei sind:eek: Beahte uhse TV,Motorsport,Emotion,die ganze Disney ***** usw,nick jr,
    Dafür keine hochwertigen Sender wie Silverline im programm.
    Das ist das was ich an meinem Kabelanbieter so schätze,das er im family und sport paket genau die Sender anbietet die ich sehen will für günstiges geld.
    Gibt nur ein Sender der mich richtig aufregt und da ist Lust pur,genauso ein schnulzensender wie Beahte-Uhse TV. Playboy TV war hundertmal besser.
    Aber ein Schwulensender hat nichts im Family oder Sport paket zu suchen weil das namentlich und auch Gesellschaftlich nicht zusammenpassen würde.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das ist aber nunmal der Sinn solcher Pakete, eine große Mischung aus allen Bereichen...

Warum nicht?

Die Zielgruppe ist doch nicht unbedingt gleich der Inhalt...

Allerdings bietet UM ja imho sowas wie ein "Männerpaket" an ;).