1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm Bildstörungen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von satman702, 18. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da ja die Themen zu Timm alle geschlossen sind muss es ja ein neuer sein. Kann es sein das es bei Timm Bildsteher gibt? Das bild hängt kurz, aber der Ton läuft weiter. Ich habe nicht das Gefühl das es an meiner Sat-Anlage liegt. Irgendwie ruckelt da teilweise alles rum. Hab jetzt keinen anderen Sender von dem Qualitätstransponder in der Programmliste zum vergleichen, aber irgendwie sieht es so aus als würde das schon so auf den Sat kommen.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Timm Bildstörungen?

    ist bei mir auch so, allerdings ist es bei mir verpixelt und ab und zu ein paar hänger.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Timm Bildstörungen?

    Ab und an war es auch mal verpixelt, wenn man das so nennen möchte. Jetzt scheint es aber wieder normal zu sein.
     
  4. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen