1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM ab Januar auch bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

Oh, dann ist wohl Deine anfängliche Euphorie entfallen jamiro029...

2. jamiro029

jamiro029 Guest

AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

Jawohl der Spass an der Sache ist mir reichlich vergangen als ich in Schweiz bei meinen Bekannten gesehen zu was diese Box fähig ist und mit welcher Ignoranz die T com uns als Kunden abspeist.

ANfangs hat ja auch alles dem Fortschritt angemessen alles gepasst nur bei der T com entwickelt sich nichts weiter, es ist immer noch die gleiche Steinzeit wie zum Start.

Innerhalb von 2 Jahren erwarte ich von meinen Anbieter der mich monatlich mit 120 Euro bluten lässt, wenigstens ein paar Zugständnise, aber es kam garnichts, ausser Lügenanzeigen in der TV Digital und Programmlisten die es niemals gab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.