1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM ab Januar auch bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Ich weiss. Mein Nachbar unter mir ist bei Alice (der mit der Trümmerbox)..:D

    Will ich aber nicht.. Und eigene Schüssel geht nicht.. weisste ja...:)
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home


    Doch man darf das jetzt seit ein paar Monaten aufzeichnen;) Ist aber trotzdem nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Stimmt nicht. Premiere-Programme gehen jetzt auch aufzuzeichnen. Also so fair muss man schon sein!!! Ausser die VOD-Geschichten und das Programmarchiv geht alles aufzuzeichnen.:)
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Wenn dann fliegt der gesamte Telekom Müll komplett raus. Will mit denen nichts mehr zu tun haben.

    Internet werd ich in München mir vom M-Net nehmen. Die haben sogar eigenes Netz und sind nicht abhägig von billigen gemieteten schlechten Telekom Leitungen.

    Das wars dann..Astalavista
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Was fehlt denn noch das er nicht verdampft?

    Was Timm betrifft bin ich übrigens mal nicht Deiner Meinung obwohl ich Dir inhaltlich sonst in Deinen Posts wohlgesonnen bin.:)

    Sicherlich bräuchte der Schwule nicht unbedingt einen eigenen Sender. Fakt ist aber mal das dort Serien, Reportagen und Filme laufen die gut sind und die man im Free-TV gar nicht bekommt. Normalerweise wäre das auch mal das Mekkar des ÖRR, aber leider nehmen auch sie diese "Grund-"Versorgung für eine Zielgruppe nicht war... Und so lange braucht man doch Timm.

    Leider kann auch ich diesen Kanal nach wie vor nicht sehen, und das deute ich als Diskriminierung.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Lass Dich umarmen, Schwester im Geiste...:LOL:!
    100 Prozent Deiner Meinung... Ich leide mit Dir!!!

    Der Tropfen war bezüglich Premiere gemeint und Stein des Anstosses,
    auf dem der Tropfen fehlt, war TNT Serie. Aber egal...:)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    ... wie lange geht denn Dein Vertrag noch...???:D
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Die erste Kündigung habe ich gerade im T-Kunencenter erledigt...

    Ist zwar nur das MTV-Tun IN Paket aber ein Sender weggekillt seit nem Jahr, nichts neues hinzu gekommen aber immer noch der gleiche Preis.
    Es reicht..

    Das war der erste Schritt meiner Kündigungen.

    Hab das denen auch als Begründung reingeschrieben, das ich alles hinschmeiss und den bettelnden zu Füsse kriechenden Prmium Kunden, nicht mehr länger mitmach...

    Frank
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Tja, das ist noch das Problem..Gutes Jahr und was drüber...

    Aber evtl. find ich was wo ich eher raus komme...
    Der Anfang ist aber gemacht, eine Kündigug ist schon erledigt..Zwar Pipifax aber immerhin..Ich zieh das ding jetzt durch...

    Zur Not zahle ich den Kram noch ein Jahr, bin aber dann schon jetzt mit TV der Zukunft gerüstet und nicht 2x im Jahr mich Abhängig von ner Cebit oder IFA zu machen... Nicht mehr mit mir...
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Es fehlt zum Beispiel noch das Madiasharing, welches mit der bOx Problemlos möglich ist, dann das man nur aufgezeichnete Sendungen sehen kann solange man ans Internet angeschlossen ist, ist DSL gestört schaltet sich auch die Festplatte ab.

    Es fehlen Sender wie Animax, SIlverline TV, Tele5 obwohl ich auf den auch verzichten kann, aber viele wollen ihn eben. TNT Serie wird nicht eingespeist, aber trotzdem verlangt man den vollen Preis für die Premiere-Pakete. Bei Premiere dauerte die Einspeisung der AC3 Spur fast 2 Jahre nur auf massive Prostest hat Deluxe endlich auch die AC3 Spur bekommen.

    Die BOx kann mehr, man verhindert aber den Fortschritt mit Absicht!
    Man nennt sich TV der Zukunft, aber die TV Bilder sind manchmal von Webstreamqualität. Hauptsache alle Shoppingsender und 9 Live sind drin, denn daran verdient die T com ja kräftig mit an den Anrufen.

    Die Receivergeneration MR300 funktioniert immer noch nicht problemlos, bei einigen bleibt das Bild stehen.

    Seit neusten ist Punkt 20.15 zur Primetime alles gestört mit Pixelbrei, die Bilder bleiben stehen etc. das geht meisten bis 21.00 Uhr.

    Der Kundenservice ist zu nichts zu gebrauchen man wartet 30 Minuten in der Warteschlange um mit einer 50 Jährigen zu sprechen die von der Materie keinen Plan hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.