1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM ab Januar auch bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Hi
    würde ich auch machen! :)

    PS: T-Home sollte ihr Entertain zügig voran treiben und dies schneller als bisher und damit nicht nur neue Sender aufschalten sonder auch den Media-Receiver seinen Möglichkeiten anpassen es reicht schon daß Deutschland im HD Bereich Entwicklungsland ist im IP-TV muß es soweit nicht kommen. :)

    t-home-freak
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Prickelnd aussehend ist aber das Aquarium welches ich schonmal über die TIMM Web-Seite sehen konnte:):)

    Hoffe TIMM kommt bald und wir müssen nicht bis 31.01.09 warten:wüt::wüt:
    Dir schönes WE
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Da warte ich auch drauf, und möchte mir gerne eine DVD davon brennen.
    Sozusagen als "Bildschirmschoner". Das hebt sich wohltuend von denen ab, die ich bisher habe:
    - Seewasseraquarium
    - Süsswasseraquarium
    - Hähnchengrill
    - Kaminfeuer.
    Diese Chilldingens Musik die hinterlegt ist, gefällt mir ebenso. Ich denke,
    der halbe Januar ist quasi rum, sonst muss ich in die Fundgrube und eine Anzeige schalten, wer mir eine DVD davon brennt. 2 Stunden sollten es aber schon sein, damit es sich lohnt.;):winken:Dir auch ein wunderschönes WE!!!
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Quote von: Robert Schlabbach
    Ergo: Die Telekom hat derzeit keinerlei Einspeiseverträge abzuschliessen vermögen, also weder für "arte HD" noch für "TIMM" noch für irgendeinen anderen neuen Sender. Wann und ob diese Sender überhaupt jemals bei T-Home Entertain kommen, ist demnach völlig offen...[/QUOTE]

    Wie Recht du wieder mal hattest....Da kommt nichts, gar nichts...
    TNT auch "ausgeträumt"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Wie Recht du wieder mal hattest....Da kommt nichts, gar nichts...
    TNT auch "ausgeträumt"[/quote]

    Ähm... Cebit??? Keine Ahnung...:confused:
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    meine Box schaltet sich heute aus unerklärlichen Gründen immer ab bzw. hängt sich auf.
    man, man... ich bin so wütend,das ich am liebsten in den T Punkt gehen würde und denen die kiste auf den Schädel hauen .

    Ich habe heute mein Vertrag gekündigt.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Gute Entscheidung. Hätte es auch in Erwägung gezogen, wenn ich eine brauchbare Alternative hätte. :winken:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Eine 55er-Anlage für die Gemeinschaft ist aber auch wirklich ziemlich unterdimensioniert.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    Eben. Und dies für eine Gemeinschaft von 64 Wohneinheiten...

    Eigenen Balkon hab ich leider nicht und auch keine freie Sicht Richtung Astra, und nicht verkabelt!

    IPTV: Ausserdem wohnt nicht jeder 700 m von der Vermittlungsstelle weg.
    Find allerdings auch nicht so prickelnd, was da abgeht. Und von daher
    hab ich vollstes Verständnis.
     
  10. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TIMM ab Januar auch bei T-Home

    ich habe mir heute bei Kabeldeutschland eine aufrüstung des in den Nebenkosten sowieso vorhandenen analogen Kabelanschlusses (den ich bisher so gut wie nie benutzt habe) auf digital für 2,90 euro monatlich beantragt. Damit habe ich in einigen Tagen TIMM und die meisten Sender in digitaler Qualität da, ohne bei der Telekom den Bittsteller spielen zu müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.