1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

timeshiftprobleme mit dem comag pvr 2 100ci/hd

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von comagpvr, 31. Dezember 2009.

  1. schnatz

    schnatz Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    comag pvr 2 100ci/hd
    HEAD 500 FTA
    Anzeige
    AW: timeshiftprobleme mit dem comag pvr 2 100ci/hd

    Hallo,
    ich hab vom Werk aus die V49 auf dem Receiver.
    Muss ich jetzt 50,51,52 aufspielen
    Oder kann ich direkt die 52 aufspielen.(Machs das erste mal)
    Zur Info ich hab mir beim Hausbau zwei Kabel zum Anschluss legen lassen.
    Brauch also kein LoopKabel.
    Gruß
     
  2. Heinrich4

    Heinrich4 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: timeshiftprobleme mit dem comag pvr 2 100ci/hd

    Du kannst die V52 direkt aufspielen.
    Gruß Heinrich4
     
  3. schnatz

    schnatz Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    comag pvr 2 100ci/hd
    HEAD 500 FTA
    AW: timeshiftprobleme mit dem comag pvr 2 100ci/hd

    Hurra,TS TEST ERFOLGREICH.

    Danke an alle.
     
  4. Selti

    Selti Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: timeshiftprobleme mit dem comag pvr 2 100ci/hd

    Aber unabhängig davon, ob Schnatz jetzt das Update verpennt hat oder nicht: Die Reaktion von Comag ist vollkommen daneben und höchst unprofessionell.

    Das Problem war ja (dank Verbindungsoffizier F.) bekannt und war von Schnatz auch gut beschrieben. Wenn die Mail also vor der 52er geschickt wurde, hätte die Antwort 'wir arbeiten dran' heißen müssen und wenn nach der 52er, dann 'bitte 52er aufspielen- Problem behoben'.

    Die tatsächlich gegebene Antowrt erzeugt für BEIDE Seiten nur unnötige Kosten und Ärger. Was für unwissende Leute dürfen dort denn Mails beantworten? Unglaublich. Man könnte meinen, einen Großkonzern vor der Nase zu haben....

    Grüßle
    Selti
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: timeshiftprobleme mit dem comag pvr 2 100ci/hd

    auch hier kommts drauf an, wen man am rohr bzw. in diesem fall am computer hat, ein anderer, evtl. besser informierter hätte ihm die v52 zugeschickt und das problem wäre gelöst.

    aber so hatten wir hier auch noch die möglichkeit uns zu profilieren. meine kontakte gehen in die technik-abteilung und die ist die die halt das aktuellste wissen hat. teilweise hatte ich schon betas erhalten, die in der hotline nicht bekannt waren.
     
  6. schnatz

    schnatz Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    comag pvr 2 100ci/hd
    HEAD 500 FTA
    AW: timeshiftprobleme mit dem comag pvr 2 100ci/hd

    ............tja was soll ein Dummer wissen,hätte ich dort angerufen wär ich genauso schlau wie vorher gewesen und paar euro für die Hotline los.

    Weiß nicht was ich davon halten soll. :confused:
    Service Wüste:eek:Comag
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: timeshiftprobleme mit dem comag pvr 2 100ci/hd

    comag-hotline: 07161-5030633
     
  8. schnatz

    schnatz Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    comag pvr 2 100ci/hd
    HEAD 500 FTA
    AW: timeshiftprobleme mit dem comag pvr 2 100ci/hd


    Arbeitest du für Comag:D
     
  9. comagpvr

    comagpvr Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: timeshiftprobleme mit dem comag pvr 2 100ci/hd

    Hallo alle zusammen. Das Problem mit dem Timeshifting scheinen die im Griff bekommen zu haben. Ich habe mir gestern die FW Version 57 von Medion auf meinen PVR 2 100ci hd gespielt und Timeshift funktionierte ( zumindest für die Testdauer von ca. 80 min.) Ich habe mehrere Male auch die Pausentaste im Timeshift Betrieb gedrückt und Timeshift schmierte nicht ab. Selbst das Hin und Herspulen im TS Betrieb funktionierte. Alle anderen Funktionen sind auch ok. Auch die gelegentliche Klötzchenbildung bei Aufnahme und gleichzeitigen Schauen einer HD Sendung im Timeshiftersatzbetrieb (Sofortaufnahme) trat nicht mehr auf. Hoffe dass das so bleibt. Die FW Version von Medion findet Ihr unter

    Comag & Clones Firmware ULC Comag PVR / PVR2 Serie Comag PVR2/100CI HD Firmware Medion E24003 (MD 26001) - v57

    Viele Grüsse
    comagpvr
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: timeshiftprobleme mit dem comag pvr 2 100ci/hd

    zum xten mal, nein, ich arbeite nicht für comag!

    das ist die alte hotline-nummer, die noch solange geschaltet bleibt, wie noch käufer eines gerätes, was mit dieser nummer ausgeliefert wurde, noch garantie haben.