1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift und Rec Symbol bei SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von cleopatra48, 15. Februar 2009.

  1. cleopatra48

    cleopatra48 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte heute per Sofortaufnahme eine Sendung auf ARD aufnehmen,
    habe dann festgestellt, daß ich garnicht das Rec Symbol oben rechts habe,
    aufgenommen hat er aber, dann habe ich auf "Pause" geschaltet(Timeshift ist im Menü aktiviert) weil ich mir einen Kaffee holen wollte, dananch auf "Play" gedrückt und schwups schaltete der Receiver auf einen anderen Sender, aufgenommen hat er aber weiter. Nachdem ich dann "Stop" gedrückt habe ging es wieder auf ARD aber mit dem Ton vom anderen Sender. Auf einigen Senern läuft es wie beschrieben, auf anderen Sendern wie z.B. Phoenix einwandfrei, auch dann wird das Rec Symbol angezeigt. Hat das auch jemand?
    Danke im voraus.
     
  2. Micky1970

    Micky1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Timeshift und Rec Symbol bei SL100HD

    Hast Du schon die Beta 164 drauf?
     

Diese Seite empfehlen