1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift Problem MD 24040

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Hydro, 13. Dezember 2005.

  1. trekgalaxy

    trekgalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    ja, irgendwie komisch. da hat wohl wer beim programmieren auf die falsche eingabe überpüft ;)

    Ich stell mir das schon vor, ih nem dunklen Raum, 5 informatiker mit cola und pizza, dazu ein fernseher auf dem Star Trek läuft, und die programmieren gerade die sachen :D :D :D

    nein, mal ernsthaft, ist zwar komisch aber ja lösbar und auch nicht so schlimm, nur halt, dass es für leute die nicht online sind im zweifel ein hinderniss sein kann
     
  2. Rudi56

    Rudi56 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Medion 24040
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    Als grösseres Hinderniss ampfinge ich, das währen Time-Shift aktiviert ist, ich die Lautstärke nicht ändern kann.
    Auch die meisten anderen Tasten (info etc) gehen nicht mehr wie erwartet.

    Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

    Gruß, Rudi
     
  3. trekgalaxy

    trekgalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    also ich kann die lautstärke ändern, nur wird das bildchen dafür nicht angezeigt, die lautstärke ändert sich aber schon

    das mit den anderen Tasten kann ich bestätigen
     
  4. hik

    hik Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    Ich finde es ist logisch gemacht. Wenn eine Aufnahme gestartet wurde kannst Du auf die PAUSE drücken, die Aufnahme läuft aber weiter. Wenn Du jetzt auf START drückst, kannst Du von der gleichen Stelle weiterschauen.

    Auf dem Aufnahmebalken, hat man drei Elemente:
    1) der schwarze Hintergrund -> geschätzte 100% der Aufnahmezeit
    2) gelber Balken -> Anteil, der schon aufgenommen wurde im Vergleich zum schwarzen Hintergrung
    3) weisser Strich -> gibt die Position innerhalb der aufgenommenen Datei an.

    D.h. wenn Du auf PAUSE drückst, bleibt der weisse Strich stehen. Der gelbe Balken wächst weiter an bis er das Ende des schwarzen Hintergrundes erreicht.
     
  5. Hydro

    Hydro Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    Das ist schon klar. Mich hat nur gestört, dass die Pause-Taste nicht die versprochene Timeshift-Funktion erfüllt.
    Das tut ja merkwürdigerweise die Play-Taste.

    Aber dieser Bug soll ja mit dem neuen Update behoben worden sein.
    Das werde ich mir heute mal draufspielen...
    ...oder auch nicht, wenn ich lese, dass bei manchen Usern dann die Box nicht mehr richtig funzt....
    ...lieber mal abwarten.... :(