1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift mit variabler Wiedergabegeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von PaulFranz, 4. Januar 2008.

  1. PaulFranz

    PaulFranz Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    suche nach einer Software für meinen DVB-T USB Stick (Terratec Pirranha) mit der ein Timeshift mit variabler Wiedergabegeschwindigkeit möglich ist.

    Was meine ich mit variabler Wiedergabegeschwindigkeit:
    Wiedergabe des Timeshift-Buffers z.B. mit 1.25 Geschwindigkeit mit gleichzeitiger Ton-Ausgabe. Der Ton wird so korrigiert das die Leute keine Mickymausstimme haben.

    => Mit der Zeit holt man praktisch langsam mit dem Timeshift auf.

    Meine alte DVB-T (Power Cinema 4.0) konnte das. Gibt es sowas auf für den Terratec Stick?

    Danke für Eure Tipps.
     

Diese Seite empfehlen