1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

timeshift defekt ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zerwi, 16. November 2005.

  1. eternity

    eternity Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: timeshift defekt ?

    Das Problem hatte ich schon mal Ende August .Da hat auch nur Festplatte formatieren geholfen.Es passiert immer mal wieder beim Nutzen der "Bild im Bild"funktion. Dort hilft es aber schon wenn man aus dem Programm rauszappt. UND DIE TECHNIKER VON HUMAX KENNEN DIESES PROBLEM SEHR WOHL!!!!
     
  2. zerwi

    zerwi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: timeshift defekt ?

    stimmt jetzt wo du es sagst

    hab aus versehen fernbedienung falsch rum gehalten ( im halbschlaf ) und irgendwas gedrueckt das ich dann nicht wegbekommen hab , hab dann ausgeschalten

    aha ...
     
  3. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: timeshift defekt ?

    Habe das selbe Problem mit dem Timeshift jetzt auch. Die Pausenfunktion schaltet sich nach ca. 10-12 Minuten, mit einem Hinweis auf das Urheberrecht einfach ab und kehrt zur Livesendung zurück. Desweiteren funktioniert das Vor- und Zurückspulen ohne Timeshift nach der gleichen Zeit nicht mehr richtig. Die letzten 10-12 Minuten existieren gar nicht.
    Gibt es dafür inzwischen eine Lösung, ohne die Festplatte neu zu formatieren?
    bye klorix
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: timeshift defekt ?

    Das würde mich auch interessieren.
    Ich hab einen PVR8000, hier gibt es zwar keine Urheberrechtseinschränkungen, aber die Timeshiftdauer reduziert sich immer mehr. Die maximale Versetztzeit von 1 Stunde ist nicht mehr zu erreichen.
    Wenn ich die Maximalzeit ausreize, dann springt mir das Bild, weil er stetig die Aufnahmezeit verkürzt.:mad:
     
  5. Traax

    Traax Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: timeshift defekt ?

    Hallo Zusammen

    Ich hatte die gleichen Probleme mit dem Timeshift auch schon.
    Erst auf RTL (Superstars) und diese Woche auf Sat1 (NavyCIS).
    Ich dacht mich laust der Affe als ich diese Meldung vom Lizensrecht
    gelesen habe. Wenn das so ist dürfte ich ja diesen Film nicht mal Aufnehmen.

    Komischerweise ist bei mir der Fehler nach dem Ein- bzw. Ausschalten wieder
    weg (dann natürlich auch der Film). Bin gespannt wann er wieder auftaucht.

    Langsam aber sicher komme ich zu der Erkenntniss das ich bei
    dem PDR9700 ganz tief in die Sch... gefasst habe :)

    Erst dieser komische Uhrzeitfehler, dann diese verrückten macken
    bei Aufnahme über EPG und nun das noch.

    Ich bin echt enttäuscht und werde bei dem nächsten kleinen Softwarebug der mich stört das Ding verscherbeln.

    Will ihn jemand kaufen ?? :)
     
  6. Traax

    Traax Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: timeshift defekt ?

    Hallo zusammen

    Sagt mal hat sich bei euch allen dieses Problem behoben??

    Es ist auf einmal so verdächtig ruhig hier.

    Gruss
    Traax