1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift beim PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Smart32, 27. März 2004.

  1. Smart32

    Smart32 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Weißenburg
    Anzeige
    Kann es sein, dass ich eine Sendung deren Aufzeichnung gerade läuft, nicht zeitversetzt ansehen kann?. Es gibt zwar die option Timeshift aktiv im Menue, die bezieht sich aber scheinbar nur auf das laufende Programm. Wenn man Umschaltet ist alles weg und die Timeshiftaufnahme fängt von vorne an. Ich würde aber gerne Timeshift auch nutzen, solange die Aufnahme andauert. Das versteh ich nämlich unter Timeshift. Wer weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen