1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift bei Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ThPowell, 3. September 2006.

  1. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    Anzeige
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    Klar kannst du 2 Stunden zurückspringen. Aber den kompletten Film kannst du dir nicht mehr anschauen. Nach einiger Zeit schaltet Premiere auf das Portal zurück und dein timeshift-Speicher geht verloren.
     
  2. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    Meines Wissens war das o.g. Verhalten ein Fehler in der Programmierung und sollte inzwischen behoben sein.
    D.h. man kann den gesamten Timeshiftbuffer von 90 min nutzen.

    Gruß

    BoxIt
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    120 Minuten 5GB ist der Buffer, beim ZDF kann der aber schon nach 90Min voll sein. Gruß
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    Also habe gestern den versuch gestartet mir nen film bestellt - angesehen- zurück an den anfang und nochmals zur Gänze angesehen!!!!!!!!!!! Als dann die Freischaltung aus war erschien kurz die mitteilung das diese sendung für ihre smartcard nicht freigeschaltet ist. Diese verschwand undman konnte den film fertig schauen. Ob dies noch öfters möglich ist konnte ich aus zeitgründen nicht überprüfen.