1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift bei HD+ nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Steini0509, 11. August 2011.

  1. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Timeshift bei HD+ nicht möglich?

    Hi, der Pdr icord hat von Sky ein Update bekommen das, das Unicam ausschließt
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Timeshift bei HD+ nicht möglich?

    Heute oder das vor dem Start von HD+ via Sky.

    Das Unicam-Modul wird in meinem Humax PDR iCord HD zwar erkannt, aber darüber geht nichts von Sky.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Timeshift bei HD+ nicht möglich?

    Informationen, keine Belehrungen.

    Zu PDR icod ist alles gesagt.
     
  4. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Timeshift bei HD+ nicht möglich?

    Mit dem Zwangsupdate für HD+ läuft das unicam mit HD+ Karte nicht mehr, weiß ja nicht was man sonst noch so für Karten mit unicam verwenden kann
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Timeshift bei HD+ nicht möglich?

    Ganz einfach, der User hat für das was er vor hat, das Falsche Gerät gekauft.
    Ende und Aus.
     
  6. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timeshift bei HD+ nicht möglich?

    Also so ein Beitrag kannst du dir echt sparen, wir können gern Abi Zeugnis vergleichen und sehen wer mehr im Kopf hat.

    Ich habe mich vorher 1000x mal informiert über andere Receiver, gibt auch schon einen Thread hier. Es muss aber defnitiv mit FEstplatte sein und ohne dass man die Sky Programme irgendwie selber suchen muss, denn damit kenn ich mich hinten und vorne nicht aus.

    Ich hab mich nur gewundert, dass ich nicht mal Timeshift nutzen kann oder mir etwas aufnehmen kann, wenn ich nicht daheim bin.

    Und wieso erst nachdenken, dann kaufen? ICh hab mir Sky gekauft, nicht HD+, und jetzt halt über Sky die HD+ Kanäle bekommen. Und kann nicht aufnehmen, deshalb frage ich.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Timeshift bei HD+ nicht möglich?

    Man kann auch mit HD+ CI+ Receiver Sky schauen, entweder mit dem Unicam-Modul oder mit dem Sky+-Modul was man zur Leihe von Sky gegen Neustart der Vertragslaufzeit bekommt. Bei dem über das Sky+-Modul aufgenommenen Sachen verfallen aber die Aufnahmen zum Ende des gerade laufenden Tages.
     
  8. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timeshift bei HD+ nicht möglich?

    Alles was ich möchte, ist etwas, das ganz normal sein sollte:

    Sky und HD+ gucken mit selbem Receiver und beides aufnehmen können bzw. Timeshift nutzen.
    Und das mit interner Festplatte und ohne dass ich jeden Sky Sender manuell suchen muss.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Timeshift bei HD+ nicht möglich?

    Tuts auch ein Receiver wo man eine externe HDD per Festplatte anschließen kann?

    Das man die Sky-Sender bei einem nicht zertifizierten Receiver suchen muss, dürfte auch Dir klar sein. Sind nicht ab 100 vordefiniert. Je nach Receiver ist es einfach oder schwierig seine Senderliste zu erstellen. Ein Blick in die Bedienungsanleistung sollte soweit helfen.
     
  10. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timeshift bei HD+ nicht möglich?

    Nein ich hätte gern eine interne Festplatte.

    Da ich bei meinem jetzigen ICord PDR ja auch nicht mal aufgenommene Sachen auf den PC ziehen kann, wäre ein neuer Receiver schon gut.
    Zu teuer sollte er nicht sein.
    Was käme denn dann in Frage?

    Einer wo ich interne Festplatte habe, und Sky HD und die HD+ Kanäle aufnehmen kann. 250GB Mindestgröße der Festplatte.

    Preis nicht viel höher als ich für meinen 2 Monate alten ICord PDR kriegen werde.

    Danke