1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timern Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SNIP4, 6. November 2012.

  1. SNIP4

    SNIP4 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin ich habe den TX-L32EW5S nun wollte ich was aufnehmen habe nach anleitung Dvd player angeschlossen lerre Cd reingepackt und auf direct record geklickt nun kam die meldung Fehler überprüfen sie die einstellungen und anschlüsse

    wo liegt der fehler und reicht es nicht auch wenn ich einfach meine 320 GB usb festplatte anschliesse?
     
  2. SNIP4

    SNIP4 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Timern Problem

    push Rechtschreibfehler können tödlich sein
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Timern Problem

    Mach die Festplatte dran, mit einem Player kann man nicht aufnehmen und auch wenn es ein Recorder wäre, ginge es nicht.
     
  4. SNIP4

    SNIP4 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Timern Problem

    In anleitung steht ja soll dvd player mit leerer cd anstöpseln ging nicht und bei Fetslatte kommt auch der fehler überprüfen sie die anschlüsse
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Timern Problem

    Ein DVD Player kann aber generell nichts aufnehmen! Der hat keine Aufnahmefunktion. Die Festplatte muss man am TV anschließen sofern dieser eine USB Aufnahmefunktion unterstützt. Die HDD muss dann zuvor mit dem TV formatiert werden (Achtung alle Daten werden gelöscht).
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Timern Problem

    Puuuuh Gorcon, du hast Nerven.....
     
  7. SNIP4

    SNIP4 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Timern Problem

    Ja und wie formatier ich die am fernseher ist ne ganz normale WD scorpion blue 320GB
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Timern Problem

    Dafür gibts extra ein Menü. Kann man eigentlich überhaupt nicht übersehen.

    Menü->Setup->Setup Aufzeichnung->USB HDD Setup.

    Ob die Menüpunkte bei Deinem ganz genauso sind kann ich nicht sagen. so sind sie bei meinem Panasonic Plasma.
     
  9. SNIP4

    SNIP4 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Timern Problem

    finde das menü nicht habe bei Setup nur Viera Hautpmenü>Setup da hab ich folgenes
    Eco-Navigation
    Verbindungseinstellungen
    Kindersicherung
    Tuning Menü DVB-t
    Sprache
    Anzeige-Einstellungen
    Common Interface
    Divx Vod
    Erweitert Ein
    System Menü
    Andere Einstellungen (hier ist es auch nicht)
     
  10. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Timern Problem

    Der Fernseher Panasonic TX-L32EW5S besitzt laut Datenblatt und Bedienanleitung keine Funktion für USB-Recording, daher gibt es wohl auch kein entsprechendes Menü.
     

Diese Seite empfehlen