1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timern meiner D-Box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von convexbauer, 5. Mai 2006.

  1. convexbauer

    convexbauer Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo
    Wenn ich meine Dbox2 mit linux, einen neunen timer anlege und dies bestätige, muss ich da meine Dobx eingeschalten lassen oder kann ich diese auch ausschalten, Wo das alte betriebsystem noch drauf war konnte ich meine box in den Standbye setzen und sie hat sich autmatisch eingeschalten, kann ich das mit dieser box da auch machen, das sie sich halt 2min bevor aufnahme beginnt automatisch einschaltet, und wenn ja was für einsellungen muss ich machen.

    danke im vorraus.
    :winken:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Timern meiner D-Box2

    D-Box geht automatisch an. Probiere es doch einfach aus.
     
  3. convexbauer

    convexbauer Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Timern meiner D-Box2

    Habe ich ausprobiert, und es ging leider nicht. muss man was beachten.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Timern meiner D-Box2

    Also unter Neutrino mit einem halbwegs aktuellen (das Funktioniert IIRC schon mindestens 2 Jahre) YADI funktioniert das.
    Allerdings gab es vor einiger Zeit Probleme das die Timerliste beim runterfahren nicht gespeichert wurde. Das könnte dann zu solchen Problemen führen.
    Um sicherzugehen teste mal ein aktuelles YADI Image.

    Bei Enigma weiß ich es nicht.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen