1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeraufnahmen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fcsh, 30. Oktober 2002.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    ich tippe, da werden noch so 2-3 updates kommen und dann läuft die kiste endlich so wie sie eigentlich schon von anfang an hätte laufen müssen nämlich stabil und fehlerfrei...
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    @BenschPils:

    Wenn du dich da mal nicht vertippt hast. breites_
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Er ist beim Tippen vermutlich nur aus Versehen an die "-" Taste gekommen. breites_
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    lol, der war gut!

    Aber mal ehrlich, bis auf den Timer und den EPG ist doch alles in Butter oder nicht? Klar, es gibt bessere Boxen (beta 2 etc.) aber bei dem günstigen Preis kann man doch eigentlich echt nicht meckern... oder seht ihr das anders ?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die letzten Mängel kann ich verschmerzen. Bevor ich für eine doof-Box oder eine teure Alternative Geld wegwerfe, bleib ich lieber bei der EW.