1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeraufnahme beim 580er

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von xyzyx, 14. August 2006.

  1. xyzyx

    xyzyx Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Moin,

    folgendes Problem: Wenn ich im laufenden Betrieb eine Aufnahme starte, bekomme ich es nicht hin, dass sich der Reciever nach Beendigung der Aufnahme selbst in den Standby-Modus schaltet (Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?). Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke!

    MfG
     
  2. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: Timeraufnahme beim 580er

    Hallo,
    so direkt gibt es keine Möglichkeit. Nur über einen Trick. Du musst eine Timeraufnahme von 1 Minute Länge programmieren, deren Anfangszeit nach Ende der Sendung beginnt, die du aufnimmst. Wenn du externes Gerät einstellst wo die Aufnahme hingeschrieben werden soll, brauchst du anschliessend noch nicht mal etwas löschen.
    Ich habe mir eine Timeraufnahme programmiert, die täglich wiederkehrend für eine Minute aufnimmt. Dann brauchst du das nicht immer wieder neu eingeben.



    P.S.: Die Suche hätte aber auch Ergebnisse zu Tage befördert. ;-)
     

Diese Seite empfehlen