1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von W. Ryker, 30. Mai 2005.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Anzeige
    AW: Timer

    So, gestern lief bei mir wieder eine Timeraufnahme. Dannach war der TimerPlatz leer aber grün markiert, sodaß ich beim beenden speichern mußte.

    @GROBI & Firmware-Entwickler
    Was ich auch noch etwas komisch finde ist, daß die nachfolgenden Timer nicht nach vorne nachrutschen, wenn davor ein Timerplatz wieder frei geworden ist. Momentan ist es zwar nicht so tragisch, aber wenn es mal irgendwann 100 Timerplätze wird das sehr unübersichtlich, wenn man dann ständig seine Timer zusammensuchen muß.



    Ryker
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    AW: Timer

    Wenn die tvbox vor einer Timeraufnahme im Standby war, wie lange dauert es denn bis die tvbox nach der Aufnahme wieder in den Standby geht. Ich habe schon ein knappe Stunde gewartet, aber nichts passiert.

    Ryker
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timer

    Ich meine die Box geht dann sofort nach der Aufnahme wieder in Standby. Du darfst aber während der Aufnahme nix drücken oder sonstwie an der TV Box machen, sonst bleibt sie danach an.
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    AW: Timer

    Habs gerade nochmal getestet. Es funktioniert bei mir auch. Da hat scheinbar jemand hier wären der Aufnahme eine Taste gedrückt.


    Ryker
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005