1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer weg Sky Receiver, wie aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AnjaHamburg, 24. Juli 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Timer weg Sky Receiver, wie aufnehmen?

    Sky. Die bepflegen den Receiver. Humax oder Pace stellen nur die Hardware.
     
  2. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Timer weg Sky Receiver, wie aufnehmen?

    Es sind ja nicht bloss die Sky Programme betroffen es schränkt ja die Funktionalität des gesamten Receivers total ein.
    Also will mir Sky vorschreiben mit dieser Softwareänderung,das ich keine Timeraufnahmen mehr machen kann.
    Eine Absolute Sauerei.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Timer weg Sky Receiver, wie aufnehmen?

    Korrekt, offensichtlich wurde der Timer für den Scartausgang absichtlich entfernt.

    Falls es Dir nur um Aufnahmen ging die Du später ansehen wolltest, würde ich mich beschweren und eine Festplatte einfordern.
     
  4. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Timer weg Sky Receiver, wie aufnehmen?

    Ich habe eine kleine Festplatte für den Receiver da.
    Aber ich möchte mit meinen Panasonic aufnehmen.
    Natürlich kann man noch aufnehmen aber zum Beispiel eine Sendung per Timer aufzunehmen gehört für mich zur Grundausstattung eines Receivers.

    Manfred
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Timer weg Sky Receiver, wie aufnehmen?

    Dann schließ die Platte an. Der Timer Menupunkt erscheint dann wieder. Du kannst weiterhin die Kiste programmieren und mit dem Pana aufzeichnen. Nachteil ist, daß natürlich gleichzeitig auf die Sky Platte aufgenommen wird. Diese Aufnahmen muss man dann nach und nach löschen, wenn die Kapazität der Sky HDD erschöpft ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2015
  6. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Timer weg Sky Receiver, wie aufnehmen?


    Alles schon probiert als ich die Platte vor zwei Jahren bekam.
    Ja er nimmt dann auf die Festplatte auf aber der Pana springt nicht an.
    So siehts aus,also war die Festplatte gleich wieder ab. :D

    Manfred
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Timer weg Sky Receiver, wie aufnehmen?

    Was heißt springt nicht an? Meinst du sowas wie "Satlink", wo der DVD Rekorder mit den Aufnahmezeiten des Receivers automatisch gefüttert wurde? Probier doch mal aus, die Sky HDD anzuschließen und BEIDE Geräte zu programmieren.
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Timer weg Sky Receiver, wie aufnehmen?

    Jeder, der Aufnahmen behalten oder sichern möchte. Insbesondere auch die der Free TV Sender. Eine andere AGB konforme Möglichkeit gibt es nämlich nicht.