1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer/Video

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hoffnung, 28. November 2002.

  1. hoffnung

    hoffnung Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ist es normal wenn ich im Menü - Timer/Video einen Film ins Program nehme, das da die Uhrzeit 1 Stunde hinterher ist? Uhrzeit auf der D-Box1 habe ich auf Winterzeit gestellt, aber wie gesagt wenn ich einen Film im Timer/Video (Timer Settings) reingebe stimmt die Uhrzeit nicht. Was muß ich tun damit diese stimmt und nicht jedesmal die Zeit manuell einstellen muß.

    Vielen D A N K im vorraus

    MfG
    hoffnung