1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer verlieren Programm-Zuordnung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von StravlonBeta, 12. Februar 2006.

  1. StravlonBeta

    StravlonBeta Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Moin!

    Habe mein Premiere-Abo gekündigt und zum Abschied noch einen Monat Premiere Komplett bekommen. Habe dann erst mal 15 Aufnahmen programmiert, klappt soweit auch alles - nun ist es aber schon 2 oder 3mal vorgekommen, dass bei einigen Timern die Programm-Zuordnung verloren geht ("Programm unbekannt") - der Filmtitel steht aber noch korrekt in der Timer-Übersicht. Fällt mir irgendwann zwischendurch auf, ich habe die Timer dann jeweils gelöscht und neu angelegt.

    Benutze yadi 2.1.0.4 - ist das Problem irgendwie bekannt?
     
  2. StravlonBeta

    StravlonBeta Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Timer verlieren Programm-Zuordnung

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:

    Das Problem soll seit der 2.1.0.9 behoben sein - ich hab' jetzt ein Testimage vom 16.2. installiert, bis jetzt läuft's.
     
  3. Swenson

    Swenson Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Lörrach
    AW: Timer verlieren Programm-Zuordnung

    ich wollte das test image drauf machen und bei mir geht gar nix mehr

    woran könnte das liegen?:winken:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Timer verlieren Programm-Zuordnung

    keine Fehlermeldung?Nichts?
     
  5. Swenson

    Swenson Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Lörrach
    AW: Timer verlieren Programm-Zuordnung

    Doch: Meldet immer, das er die Vorschau nicht laden kann!

    Mache alles über den Experten-Modus.
     

Diese Seite empfehlen