1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer-Programmierung und Altersbeschränkung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von John_Wayne_I, 19. März 2003.

  1. John_Wayne_I

    John_Wayne_I Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Wenn ich eine Sendung per Timer aufnehmen möchte und der Film eine Altersbeschränkung hat, wie kann ich den Film denn dann aufnehmen?
     
  2. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Sobald Du den Timer "freigeben" willst, wirst DU von der Box aufgefordert, die PIN einzugeben!
     
  3. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    Wird aber leider trotzdem nicht klappen. Denn die Galaxisbox hat leider noch einen Bug bei der Timerprogrammierung. Soll mit dem nächsten Softwareupdate behoben sein. Erscheinungstermin noch unklar? Warte schon ca.4 Monate
     
  4. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Komischerweise hat es bei mir bisher immer geklappt! Hab Dienstag "Schrei, wenn Du kannst" auf Premiere 1 um 18 Uhr aufgezeichnet, und diese Sendung war vorgesperrt!
    Habe die Easy World.
     
  5. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Stuttgart
    @mkjesus

    ja eine Timeraufnahme geht, nur eine 2te danach, dies geht nicht.

    Hoffe die lahmen A....... bei galaxis beeilen sich mal.
     
  6. John_Wayne_I

    John_Wayne_I Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Essen
    ok, ich werd's einfach mal ausprobieren.
     
  7. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    So, jetzt gehts bei mir plötzlich nicht mehr! Wollte schon 2 vorgesperrte Sendungen aufzeichnen, die Box zeigte nur Schwarzbild an. Habe bei der Timer-Programmierung aber die richtige PIN eingegeben. Und ich habe die Filme "einzeln" programmiert. Also nicht 2 Timer-Aufnahmen in einer Liste. Sondern wenn die erste abgeschlossen war, dann erst die zweite.
    Bisher gings bei mir bei der ersten immer.... Hat jemand Rat?
     
  8. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    München
    Meine Rede,
    nur bei der guten alten d-box egal ob I oder II funktionieren die vorprogrammierten Videoaufnahmen perfekt, auch mit dem Ausschalten der Jugendschutzsperre.
    Gruß Sputnik läc läc läc
     
  9. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    habe auch ab und zu dieses Problem, Ich hoffe, daß Galaxis endlich mal diesen Bug behebt. Finde es schon eine Frechheit von Galaxis, uns so lange mit diesen Problem zappeln zu lassen.
     
  10. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Stuttgart
    da sollten wir alle mal an einem tag an galaxis schreiben, wie wäre das?
     

Diese Seite empfehlen