1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer-Progammierung per SFI beim S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HeikoG, 8. Februar 2006.

  1. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    Anzeige
    Mein Vater ist seit kurzem Besitzer des DigiCorders S1.

    Wenn er per SFI eine Timer-Aufnahme programmieren möchte, muss er, um sich das Tagesprogramm eines Senders anzeigen zu lassen, zuerst die "SFI-Taste" drücken, dann die "blaue", dann auf "Programme geh'n und dann z.B. RTL auszuwählen. Kann man diese Vorgehensweise auch abkürzen? Ist es möglich, sich mit einer Taste das Tagesprogramm des aktuell eingestellten Senders anzeigen zu lassen?

    Danke für Eure Hilfe im voraus!

    Heiko
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Timer-Progammierung per SFI beim S1

    Schau mal in die Bedienungsanleitung!
    Irgendwo im Menü gibts nen Punkt wo man einstellen kann, welche Ansicht standardmäßig kommen soll.
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Timer-Progammierung per SFI beim S1

    menü---->einstellungen---->programmzeitschrift---> bei startkategorie--->
    programme einstellen

    ich habe mir angewöhnt einfach das programm auf dem ich aufnehmen will einzustellen. dadurch kommt bei druck auf SFI SOFORT die ganze programmvorschau des senders. ( ich weiss dass ich dort auch das programm nochmals selbst auswählen kann. das schenke ich mir dann aber, wenn ich das so mache ).
     
  4. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    AW: Timer-Progammierung per SFI beim S1

    Danke!!! Jetzt klappt alles wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen