1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer macht Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von momax, 21. Oktober 2005.

  1. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    Anzeige
    Hallo, ich habe plötzlich folgendes Problem, nach einer Timeraufnahme aus dem EPG geht der PDR 9700 nicht wieder ins Stand By. Programiere ich manuell geht alles Richtig! Hat jemand eine Idee was da sein könnte? Danke.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Timer macht Schwierigkeiten

    Ja, ich tippe du versuchst einen Sender der RTL Gruppe aufzunehmen, da gibt es Probleme. Einfach mal die Suchfunktion nutzen, da findeste einiges dazu ! Wenns andere Sender sind, keine Ahnung ;) bei mir funktioniert es :)
     
  3. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: Timer macht Schwierigkeiten

    Hallo, Werksreset behob das Problem, Danke.
     

Diese Seite empfehlen