1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer des PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Libuda, 22. Oktober 2004.

  1. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    Anzeige
    Ich besitze den Technisat PR-K. Um nachts Sendungen mit dem angeschlossenen PC aufzuzeichnen benutze ich per EPG die Timer Funktion. Somit ist auch der lästige Jugendschutz umgangen (wer möchte schon um vier Uhr aufstehen, um den Jugendschutz-Code einzugeben?).
    Allerdings ist mir jetzt leider aufgefallen, dass der Videotimer zwar sauber startet, die aufzunehmende Sendung jedoch zu früh beendet. Kann das jemand bestätigen oder mache ich etwas falsch?

    Gruß
    Libuda
     
  2. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    AW: Timer des PR-K

    Na, herzlichen Dank für die große Hilfe...:confused:
     

Diese Seite empfehlen