1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer-Aufnahme, nur wenn Gerät vorher aus - 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meany, 17. Januar 2006.

  1. meany

    meany Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    folgende Situation mit meinem 9700C:
    1) Ich schaue mir irgendeine Sendung an, programmiere den Timer auf eine Sendung, die in bspw. 30 Minuten beginnt. -> Der Receiver nimmt nichts auf.

    2) Letzten Sonntag programmiere ich über EPG die Sendung "Rom", zum Startpunkt der Sendung schaue ich gerade eine Sendung aus dem Archiv. -> Der Receiver hat "Rom" nicht aufgenommen.

    3) Ich programmiere eine Sendung über Timer oder EPG. Das Gerät ist zum Zeitpunkt der Aufnahme aus. -> 15 Minuten vor Beginn der Aufnahme, geht der Receiver in den Pre-Rec-Modus. Die Sendung wird aufgenommen.

    Was ist da los?

    Besten Dank!
     
  2. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Black Forest
    AW: Timer-Aufnahme, nur wenn Gerät vorher aus - 9700

    Ich habe ein ähnliches Problem :
    Steht der 9700er für Sat auf dem Programm das ich aufnehmen will --> kein Problem
    Steht er auf einem anderem Progrann --> Keine Aufnahme

    Ist das nun ein Gerätefehler ? Oder wieder so ein Manko das Humax nicht in den Griff bekommt ?

    Na ja, war sowieso der erste und letzte Humax bei mir...

    Gruß

    Wayne99
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.472
    Ort:
    Köln
    AW: Timer-Aufnahme, nur wenn Gerät vorher aus - 9700

    Seit dem letzten Update ist da ein Fehler drin. Mal klappts, mal nicht.

    Ich werde mir auch nicht wieder ein Humaxgerät kaufen. Zum Glück habe ich für das Gerät nur 99 Euro bezahlt.

    Worringer
     

Diese Seite empfehlen