1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer-Aufnahme bei Philips DVD R520H

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von protu, 10. Februar 2005.

  1. protu

    protu Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Bei meinem DVD Recorder von Philips ist folgendes Problem aufgetreten:
    Wenn ich mehrere Sendungen aufnehmen möchte, deren Aufnahmezeit sich überschneidet, erscheint die Meldung "Settings overlapped" (als Hinweis sogar nützlich). Die Programmierung mit OK zu bestätigen ist dann aber nicht mehr möglich,was ziemlich ärgerlich ist, da diese evtl. Überschneidung nur einmal wöchentlich auftritt und mich nicht stört. Mein alter Sharp-Videokassettenrecorder hat einfach die Sendung mit der früheren Aufnahmezeit aufgezeichnet, ohne das ich einen anderen Eintrag löschen musste.
    Gibt es evtl. eine Möglichkeit, dieses "Settings overlapped" zu ignorieren?
     

Diese Seite empfehlen