1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer am Digit ISIO S per Fernzugriff programmieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Victoria, 4. Januar 2017.

  1. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe jetzt die App MyTechniSat auf meinem Smartphone installiert.

    Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei.

    Wenn ich aber auf die Timerprogrammierung geht, wird nur mein TV, nicht aber der Recorder angezeigt.

    Muss ich da noch irgendeine Einstellung am Recorder vornehmen?

    Für Tipps wäre ich dankbar.
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    Den Receiver für den Fernzugriff anmelden??? Per Email dann bestätigen.
    Menü>Einstellungen>Sonderfunktionen>Mobile Apps>My TechniSat App

    Mittlerweile entwickelt TechniSat eine neue App, TechniSat Connect. Mit der neuen App werden mir meine beiden unter gleichen Anmeldedaten angemeldeten Geräte übersichtlich angezeigt. Technisch sind beide Apps recht ähnlich.
     
  3. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Receiver ist für den Fernzugriff angemeldet.

    Auch bei der neuen App besteht dasselbe Problem: Die Fernbedienung funktioniert für beide Geräte, Timer kann ich aber nur für den TV programmieren. Wenn ich mich bei SFI anmelde, wird nur das TV-Gerät erkannt. Beim Anmelden des Fernzugriffs für das TV-Gerät wird im Fernsehmenue bei der Anmeldung des Fernzugriffs auch "SFI an/aus" angezeigt. Dieser Punkt fehlt beim isio s.
     

Diese Seite empfehlen