1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Time to say goodbye

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CUALL, 4. April 2004.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wenn Du die GEZ kündigen willst, ist auch das möglich.
    Wirf Deinen TV aus dem Fenster und melde es bei der GEZ ab, schon bist Du den Laden los.

2. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mir auch. Vor allem, dass man sich noch extra registriert, nur um eine Kündigung bekannt zu geben. durchein

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Warum dieses ?? Ich wiil ja bloss ARD und ZDF nicht mehr sehen.
    Du scheinst beim lesen meines Beitrages vergessen zu haben dein Gehirn einzuschalten.

bye Opa

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Frechheiten kannst Du Dir stecken.
    Wenn Du keine GEZ mehr bezahlen willst, wirf den TV aus dem Fenster, dann kannst Du abmelden. Ob Du RTL und co nicht mehr sehen kannst interessiert nicht die Bohne.

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @IGLDE, Dein Zitat:
    ... um himmels Willen, geht der Schwachsinn schon wieder los? digitalreciver24 hat absolut recht. Wie bei Premiere gibt es bei den Öfis genau nur ein ENTWEDER / ODER. Begriffen???

6. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe gekündigt. Ein Rückholangebot vom heutigen Tage wurde von mir abgelehnt. Ich werde Premiere vermissen, trotz allem. Und der Service war in Ordnung, die Hotline war immmer recht freundlich. Aber es reicht nun. Keine Lust, mehr Geld zu zahlen für etwas, was seit längerem nicht mehr stimmt.
    Wer bei Premiere bleibt, den kann ich verstehen. Es ist immer noch besser, als die Verblödungskanäle Sat 1, RTL, Pro 7 etc.
    Aber Kofler ist nur ein Geschäftsmann und kann sich in die Freaks nicht hineinversetzen. Also, wird er scheitern, oder ? winken winken